Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mary36: Was Sagt Man Dazu ????

Was Sagt Man Dazu lol Gurke Oder ;-) LOL

Was Sagt Man Dazu ????
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gurke???
das ist das prob das alle nichtwissende denken das ein tattoo so wie auf dem rechten bild aussehen muss aber neeeeein muss und kann es nicht und vor allen nicht wenns abgeheilt ist!
ausser die tattoowierer arbeiten wirklich mit autolack^^
ganz abgesehn davon ist das eine absolut geile arbeit vom pavel!!!

 

aber von den Nichtwissenden laufen zu viele frei rum tt! Hauptsache es kostet nix und is der burner!^^

 

Wurd dem sogar digital die Brust rasiert?

 

Und die Brusthaare und Speckrollen wurden auch gleich retuschiert. Das ist echt traurig....

 

joah ... das is überarbeitet ... sieht man ja am körper von dem typen ... aber ne gurke ises echt nicht ... wirklich nicht ... das links sieht allerdings frisch aus ... weil da noch son vaseline-glänzer is auf dem einen fleischfaden .... sieht doch nett aus ...

heut zu tage wird doch alles digital überarbeitet ... ob zeitschrift, oder werbung ... sonst würde wahrscheinlich auch keiner den mc donalds fraß kaufen ...

 

aber mal ganz ehrlich: links ist doch vieeeel besser! das ist gestochen scharf und es hat viel mehr Tiefe. Hautfetzen viel besser, da weicher Übergang... ich finde mit der Retusche haben die sich da keinen Gefallen getan.... außer, daß rechts mehr knallt... aber nicht besser aussieht

 

Nein, keine Gurke, ich glaub im Journalismus nennt man das Ente ;-)

 

Das rechte sieht doch total künstlich aus, ich find das Original auch wesentlich besser!

 

XD !!!

 

Klar ist das hier keine Gurke ,aber was man nicht alles macht das es gut rüber kommt ,bzw rüber kommen soll /:.......

 

ja,aber hier wird doch auch ordentlich bearbeitet!

 

Klar, Pavel AngelAngel-Tattoos suchen ist ja auch für seine Gurken bekannt..*augenrollt*

 

Das rechte ist doch das selbe Tattoo, nur übelst bearbeitet. Oder irre ich mich ???

 

nein du irrst nicht, allerdings muss ich sagen das mir das linke bild deutlich besser gefällt da dort die details besser wirken, das rechte hat doch etwas zu viel farbe und wirkt überladen meines erachtens nach

 

das doch auch mal ne nette Bearbeitung XD Rasur u Fettreduzierung inklusive :P

 

Also ich muss sagen das Original finde ich besser. Zwar sind die Farben da nicht so intensiv, dafür kommen die Details besser zur geltung. Durch die intensiven Farben wirk das ganze auch etwas unrealistischer...was bei einem Alien jetzt gut oder schlecht sein kann ;)

 

Naja... Habe hier auch schon bearbeitete gesehen... Wer mit seinem Tattoo im Original nicht zufrieden ist, sollte es hier nicht hochladen!!!


Weitere Tattoos von Mary36

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben