Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jenniii: orchideenranke

im januar 2012 auf meiner haut verewigt...
hier ein teil des tattoo´s zu erkennen...

kosten: 300 euro
schmerzen: waren erträglich
dauer: 2,5 stunden

orchideenranke
4.78947
Durchschnitt: 4.789 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Viel zu fette und immer noch wackelige Linien... Das hätte bei nem Frauenkörper viel filigraner, ruhiger und ordentlicher sein müssen...

 

Oh my goodness! Sorry aber das finde ich echt übel

 

die lines sind ja echt schrecklich.einmal dick,dann wieder dünn.
die orchideen gefallen mir garnicht.werden die noch bunt???

 

weia, was ein Geschlonze, einfach mal drüberschattiert, das wirkt eher wie ein 10-Minuten Speedpaint. Da hatte aber einer mal so gar keinen Bock drauf. Sollte nicht sein...

 

ich find es auch nicht soo toll... aber die hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt!

 

Für den Mist 300 Euro das ist ganz schön fett!

 

Ich glaube das Tattoo sieht nicht so aus, weil da jemand kein Bock hatte oder es nicht kann, sondern weil es so aussehen soll. Ich finde es gar nicht schlecht...
Ist zwar keine 10...aber eine 1 ist unterbewertet...

 

ähm...danke für die ehrlichen kommi´s....also ich find es toll & das is die hauptsache,es is vlt nich perfekt,aber nichts & niemand is perfekt...da wird nichts dran verbessert oder geändert bleibt so wie´s is!

 

Also ich finde es auch nicht schlecht... Ist ein Tattoo nicht auch immer Geschmackssache?

Bin hier zwar noch net lange angemeldet, aber mir ist innerhalb der kurzen Zeit aufgefallen, dass hier manche echt nen auf gutdeutsch gesagt scheiß Ton drauf haben :-(

 

"das soll so" ... ach mensch. wenn man trash will, sucht man sich aber auch ein studio, in dem dies beherrscht wird. hier ein einfach schlecht gemachtes tattoo, so zu verkaufen, als ob das alles gewollt war und es doch toll ist, wenns nicht perfekt ist, finde ich immer sehr merkwürdig.

und "scheiß ton" ??? hier waren alle recht sachlich. und zwischen geschmack und qualität ist ein riiiiiiiiesen unterschied.

 

uiuiui , iss das schlecht .

 

@well done: ich finde es eben allgemein nicht sachlich!
Um ehrlich zu sein, wenn ich hier so mache schreiben sehe, halte ich es teilweise für Mobbing...

 

@ protector_86:DANKE,genaui geschmackssache & jeder hat nen anderen,wäre ja schlimm wenn alle den selben hätten ^^ mir gefällt es & ich liebe es,wenns anderen nich gefällt...okai,sch*** is drauf (:!& ich finde bei manchen bildern hab ich auch schon sachen gelesen,is echt nich schön *kopfschüttel*

 

(und ich hab schon so manche bilder gesehen, die sind auch echt nich schön)
das tattoo finde ich auch nicht gelungen, die outlines sehen aus als ob man zig mal drüber gegangen ist, alles in einem sieht es sehr unsauber und total lieblos aus.

 

wolltest du das so "verraucht"? die lines meine ich...
wenn ja, finde ich es gut, obwphl ich die Blüten noch einfärben oder schattieren lassen würde
also mir gefällts so!

 

gibts halt alles...schön/nich schön,gelungen/nich gelungen,perfekt/nich perfekt...aber danke für deine meinung

 

@ LennyRemi:er hats aufgezeichnet & ich habe mein okay geben,ja wollte es so...will vlt noch nen paar blautöne in de Blüten einarbeiten lassen,ma schaun (:

 

@ jennii: Hauptsache dir gefällts! Und das ist doch das wichtigste :)

 

jetzt hast du ein tattop, dass nicht allen gefällt, ABER aus den falschen Gründen.
du hast ja schon ein 0815 Motiv aus dem katalog gewählt und das leider nur in suboptimaler ausführung bekommen...

ich weiß nicht ob ich das als alleinstellungsmerkmal meines tattoos haben möchte.

 

sorry cbass für MICH is es de optimale ausführung...
der eine möchte es so & ein einandere so...jeden seins...

 

Ach mensch...und täglich grüßt das Murmeltier. Es geht nicht um das Motiv, das will dir keiner absprechen, sondern um die Ausführung. Und ich glaube nicht, dass du es SO wolltest. Du weißt es lediglich nicht besser.

Das Ding ist krakelig. Und wie schon jemand angemerkt hat, wenn du wirklich trash gewollt hättest - würde es anders ausehen.

 

@jennii...dann ist ja alles fein...schätze mal das Piercing und die geschätzten 5 Kilo Übergewicht willst Du dann auch genau so...Glückwunsch!

 

ähm....ob 5 oder 50 kilo zviel und 20 piercing kann dir egal sein und tut hier bei tattoo-bewertung nix zur sache!!! @ dancefloor...

 

oh man ... nicht perfekt ist für dich optimal ... wer es glaubt *kopfschüttel*

 

schade das man net Kommis runter liken kann...finde einiges geht hier unter die Gürtellinie u das eigentliche,die Tattoobewertung wird außen vor gelassen :(

 

@stinker...was denn zum beispiel?

 

find ich echt traurig...ehrlich
jeder kann seine meinung haben & äußern...finde kritik auch in ordnung,aber das geht hier garnich ):

 

also das einzige, dass (bis) unter die gürtellinie geht, ist das tattoo ;-))

 

also wirklich, hier über das gewicht von einer person zu lästern ist das allerletzte...
hätte mehr klasse erwartet

und das ist sicher nicht das schlechteste tattoo mit der nervigsten trägerin, die je auf tb waren... das hat niemand verdient...

wow, echt schlimm

 

was ist denn unter der Gürtellinie, was geht gar nicht?....was mich ankotzt ist dieses blöde Gejammer immer...auf kritik wird geantwortet:"sorry cbass für MICH is es de optimale ausführung...
der eine möchte es so & ein einandere so...jeden seins..."
...also ist doch klar, dass keine richtige Kritik/Bewertung erwünscht ist....und wenn das so ist, wenn es nicht mehr um die Bewertung des Tats geht, dann kann man auch mal andere Dinge ansprechen, die einem so auffallen!!

 

nur weil es dich nervt, wenn die leute deine kritik nicht mit offenen armen aufnehmen, heißt das nicht dass du sie pers. beleidigen solltest... finde ich zumindest

natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, wenn er/sie ein bild hier hochläd, da muss man damit rechnen, dass es leute gibt, die einen beleidigen werden...

 

wo habe ich denn wen beleidigt?...ich habe festgestellt, das es wohl geschätzt 5 Kilo zu viel Körpergewicht sind. Ich habe das nirgends gewertet! Lediglich habe ich vermutet, dass Sie das wohl so will, da es bei Ihrem Tattoo ja auch so ist! Also noch einmal...wo habe ich wen beleidigt??

 

Es ist hier wirklich zum Kotzen...

 

ja, wir sind schuld für das was wir verstehen, nicht du für das was du schreibst...

es bringt nichts, weiter darüber zu schreiben; sieh es wie du willst...

 

Manche Leute sollten vor dem "Kommentar hinzufügen" auch ab und zu mal ihren Kopf einschalten und mal mögliche Konsequenzen überdenken. Und ob es WIRKLICH nötig ist.

Und sorry, aber wenn du DAS xy Kilo zuviel findest, so viel zu viel, dass es dir wert ist es anzusprechen, dann solltest du mal dein Menschenbild überdenken.

 

seid doch froh, dass ihr mich als feindbild habt...dann könnt ihr euch mit eurem mittelmaß dahinter verstecken!!!

 

der kommentar war sicherlich unüberlegt und bestimmt (ich möchte das jetzt mal unterstellen) nicht so böse gemeint wie er hier rüber kam. unbedingt auf solche dinge anspielen muss man sicherlich nicht unbedingt und wenn, dann in einem anderen rahmen...

aber wir können das jetzt auch gerne mal sterben lassen und zum eigentlichen zurück kehren.

ich finde es übrigens auch erstaunlich wie oft schlechte qualität mit einem "ich wollte das so" gerechtfertigt wird. so wird jeglicher kritik die grundlage entzogen...

was objektiv bleibt ist ein krakeliges schlecht ausgeführtes tattoo mit schwer zu erkennenden Blumen, basierend aus DEM 0815 Motiv.

 

Wenn die SonneSonne-Tattoos suchen des Geistes tief steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.

 

...ich finde so Kommentare genau richtig. Nicht die 5kg aber das Gelaber, ich wolltes genau so. Das Ding ist schlecht , motivlich und handwerklich. Das sollen Leute welche sich hier über GUTE Tattoos informieren wollen auch so erkennen bzw. lesen.

 

@cbass....der kommentar war sogar sehr gut überlegt und genau so gemeint!!
ich habe bewusst den finger in die wunde gelegt, weil es mich aufregt wenn mittelmaß schön geredet wird....und zwar in jeder beziehung...

 

@eno...kennst du goethe?

 

warum regt dich das persönlich auf, wenn jemand sein mittelmaß toll findet und deiner kritik die luft raus nimmt?
die aufgabe eines bewerters ist zu bewerten, nicht sicherzustellen, dass jetzt alle (auch die bewertete) die meinung teilen oder?

 

tut mir leid wenn ich was falsches geschrieben habe,wollte hier keinen was böses...ich weiß das es natürlich auch besser tattowiert hätte werden können,aber er hats auf meine haut gezeichnet & ich fands für mich gut...aber egal,will nich das sich hier alle beschimpfen...ich lösch das bild & mein profil und dann habt euch alle wieder lieb...sorry

 

Und genau solche Kommis wie o.g meinte ich mit Mobbing!!! Einfach ne Sauerei :(

 

wer sagt denn das jemand mir die luft raus nimmt, nur weil er sein mittelmaß toll findet?

 

...nö @jenniii, lass doch drin und bleib hier.

 

@jennii du hast nichts falsches geschrieben, du kannst ja nichts dafür, dass du dein tattoo gut findest, das recht kann dir niemand nehmen!
(ich finde es auch nicht so schlecht, wie es hier bewertet wird)

ich kanns aber gut nachvollziehen, wenn du dir das nicht länger antun willst!^^

 

also, dem tanzbärchen zeig ich mein nächstes Tattoo sicher nicht (Körperseite)... sonst muss ich noch Diät machen. :-)

Gut, das Tattoo gefällt mir nicht... und eigentlich bleibt nur noch zu hoffen, dass es Dir, so wie es ist, auch noch gefällt, wenn Du mal siehst, was alles machbar wäre. Und vielleicht kommt wenigstens die Einsicht, dass Du Dir beim nächsten Tattoo ein besseres Studio suchst und dir bei der Motivwahl und wie es werden soll, etwas mehr Gedanken machst.

Ich finde, das war jetzt nett von mir. So.

 

@jennii...belib nur...ich bin der böse nicht Du ;-)
...was mich nur wundert ist, dass das:"...ich weiß das es natürlich auch besser tattowiert hätte werden können,aber er hats auf meine haut gezeichnet & ich fands für mich gut..." erst kommt nachdem ich den finger in die wunde gelegt habe...dein gewicht ist mir rille, deine figur völlig ok...ich selbst habe 120 kilo, und davon sind nicht alle sexy....die harten kommentare dienen dazu um leute zum nachdenken anzuregen...und wenn ich deinen letzten kommi lese, hat das ja auch funktioniert!
du hast in deinen ersten 5 kommis nicht einmal selbstkritik erkennen lassen, deshalb mein kommentar.....

 

über dein tattoo mag ich persönlich mich nicht mehr äußern, aber zu deiner figur und deinem angeblichen übergewicht kann ich persönlich nur sagen, ich wäre der glücklichste mensch der welt, hätte ich deine figur und nicht meine....seht ihr, so sieht das jeder anders. einige regen sich über 3-5 kilo zuviel auf, andere wären damit mega happy....seufz...das musste auch mal gesagt werden.


Weitere Tattoos von jenniii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben