Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dubleg: hydralisk by art area-heiko

bis weilen 3 sitzungen á 3-4 stunden. ist noch nicht fertig, gehört noch der untere rücken fertig gemacht und auf dr schulter etwas kleines

hydralisk by art area-heiko
9.6
Durchschnitt: 9.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentliches Teil und ordentliche Größe... Vielleicht kannst du noch ein etwas besseres Bild hochladen?

 

Ichliebemännermitgroßentattoosdiesogeilaussehen *---*

Moderator
 

Ich schließe mich dem Wunsch nach einem besseren Bild an. :-)

 

haha memerze.....

Moderator
 

Ja Dirk, da könnte sie auch einfach unsere Profile mal anschauen, oder? ;-)

 

GENAU!^^

 

wird der rücken noch andere zerg beinhalten oder ist der hydralisk erst vorangig? frage wegen dem weiteren aufbau.ggf könnte noch was in den vordergrund gemacht werden, da starcraft ein sehr breitgefächertes thema scheint..

 

Nicht schlecht

 

ein neues bild kommt so bald es fertig gestochen ist würde ich sagen, es ist ja noch nicht zum bewerten gedacht :)

@liquid: ja es kommen andere starcraftinhalte rein, die freifläche links kommt ein siege tank von den terranern hin und auf die schulter eine flugeinheit der protoss. beides wird aber mehr für den hintergrund gedacht sein damit der hydralisk mehr in den vordergrund rückt beim wirken

werde aber denke nochmal ein richtiges bild mit hochauflösender kammera schiessen lassen und dann als link dazustellen bzw paar bilder von details :)

 

Sieht Hammer Geil Aus .


Weitere Tattoos von dubleg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben