Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Popeye

als Gast bei Bunte Tinte Dresden gestochen in 4,5 h

Chrischi84 RoQQstar Löderburg

Popeye
9.72
Durchschnitt: 9.72 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gut gemacht, schon öfters gesehen - ich enthalte mich der weiteren Bewertung. Wäre toll gewesen wenn man sich selber was hätte einfallen lassen.

 

ick habs noch nirgends gesehn und finds super!

 

Ist halt ein (mehr oder weniger) bekanntes Bild. Ich finds super gemacht!

 

Ich kenns auch noch nicht .... Popeye heute .... oh je ...
Super gemacht, somit alle 9ne ähhh 10ne ;-)

 

http://www.ideatattoo.com/blog/wp-content/uploads/2010/08/...

Gibt es halt öfter. Ist ein schöner Zehner.

Moderator
 

sorry... für mich ein 10er...
näher am original, als all die anderen versionen....

http://media2.whosaystatic.com/112342/1/112342_400x400wc.j...

 

das is'n knaller das teil. wüsste nicht was man da noch besser machen kann.

 

Ich dachte selbiges wie Dadman69!
Keine Ahnung, was man da besser machen kann. Klarer 10er, keine Frage!

 

Krass gemacht, super geil!!

 

Klasse Teil!

 

Geil!

 

hier ist es also keine copycat nur weil es von diesem typen mit den gezupften augenbraun stammt der zugegeben ganz gut tattoowieren kann?
aha
1p von mir

 

peto mal Recht geb.... sonst is immer Geschrei wie auffem Markt!

Moderator
 

wenn meinst du? alex de pase?

ich würd mal sagen, dass die Vorlage von james gunn ist...
ist denn ein boris vallejo oder ein derek hess ein copycat?

copycat ist es in meinen Augen, wenn ein individuell zugeschneidertes tattoo kopiert wird... also, wenn es der tätowierer selber entworfen hat...

und ganz ehrlich... finde das hier besser als das von alex de pase....

 

cruze hat doch aber schon eine Vorlage gepostet, die eindeutig kein tattoo ist und auch keine custom-zeichnung. gehe also davon aus, dass es sich hier um eine bekannte, öffentliche Vorlage handelt.
tattoo ist super!

edit: zu spät... ; )

 

Petorenis: Danke für's Kompliment!
Informier dich vorher bevor du so'n geistigen Ausschuss postest!

 

wieso sind deine augenbraun garnicht gezupft?
welche methode verwendest du stattdessen kenn mich da nicht so aus

 

Ich habe erst gedacht, die Vorlage wäre von Lee Romao, der auch diesen "Ganzkörper-Popey" gezeichnet hat.
http://www.leeromao.com/gallery.html
Nach Recherche hat sich jetzt herausgestellt, dass dieser Popey hier wohl eine Kreation von Rick Baker (einem Maskenbildner) ist *klugscheißmodus aus*

Moderator
 

gut recherchiert waldhexe! *thumbs up*

Moderator
 

@petorenis...?!
hat dich chrischi abblitzen lassen oder was soll das gezicke gerade?!

 

Hut ab waldhexe :) Ich frage mich immer, wie ihr diese Informationen in dieser ganzen Flut im Netz findet!

 

wenn hier etwas hochgeladen wird, was sich eindeutig als cc rausstellt, dann kommt das zeichen drunter und gut ist. und da wird auch kein unterschied gemacht WER es hochlädt. das mag man großes geschrei aufm markt nennen... muss man aber nicht ;-)

sorry für's OT.

 

Danke für den Tritt in den A... dad..... ich bin leise und begbebe mich wieder zu dem unwissenden Fußvolk..... tzzzzz

 

das war nicht meine absicht. falls du das so aufgefasst hast, tut mir das leid.
hast noch pn.
so, jetzt aber wieder zu dem tattoo!

 

Wow! Ob man es mag oder nicht. Das ist schon ein Hammer Teil!

 

Toll.
Deine Arbeiten sind echt große Klasse. Ich staune jedes mal auf s neue.

 

sehr geil gestochen. Krasse Details, die Falten kommen ja mal hammermässig rüber. Cooles Teil


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben