Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Einhorn4444

Vorname, Name
Silke

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.04.1975

Mitglied seit
3 Jahre 46 Wochen

Aktivität
Einhorn4444 hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Einhorn4444

Sehr schön, auch die unterschiedlichen Rot-Töne bei Blumen und Schmetterling

Vielen Dank an Sergeant Pepper! Ja, ich wollte den Drachen auf keinen Fall größer haben, sondern er passt so genau zwischen die BH-Träger wie ich das haben wollte. Bloß weil ich mich für einen Drachen entschieden habe, wollte ich mir nicht den gesamten Rücken + Schultern zutätowieren lassen. Ein Drachen-Tattoo muss nicht zwangsläufig riesig sein, obwohl hier viele das behaupten. Und ja, ich wollte ihn NICHT farbig. Und ja, der guckt im Film und auf dem Poster - was als Vorlage gedient hat - wirklich so. Ein Vergleich mit "Planet der Affen" ist ziemlich weit hergeholt. Zum Nachstechen werde ich auf jeden Fall mal gehen, aber da die Tätowiererin nicht bei mir um die Ecke wohnt, wird das wohl noch etwas dauern. Eine Gurke ist mein Tattoo auf keinen Fall!

Schönes Wolfsgesicht mit tollen Augen

Schöner Tigerkopf

Warum ist bei der Katze das eine Ohr nicht ausgearbeitet? Ansonsten schönes Tattoo.

Ich bin zwar kein Buddha-Fan, aber das Tattoo ist wirklich gut und mal was anderes. Vor allen Dingen die Eule ist wunderschön!! Allein das Auge ist spektakulär.

Sehr schöne Eule! Ich finde auch die Größe und die Positionierung zwischen den Schulterblättern optimal. Nicht jeder will den ganzen Rücken voll haben und ist mit einem einzelnen Tattoo absolut glücklich. Der Gesichtsausdruck und die unterschiedlichen Federn sind spitze!

Hübscher kleiner Drache und Ja - ein Drache muss nicht immer riesig sein und den kompletten Rücken einnehmen. Ich finde seine Positionierung interessant, wie er so an deinem Schulterblatt hochkraxelt ;-) Und die Schatten sehen auch gut aus. Ich hätte ihn vielleicht nicht ganz so dunkel ausgemalt, aber insgesamt finde ich ihn sehr schön und gut gemacht.

Ich finde das Tattoo wunderschön . . . . die Größe, die Ausarbeitung, die leichten Schatten ganz unten und wie sich die Flügelteile überlappen. Nur die vier runden Flecken in rot zu arbeiten hat auch was. Top!

Beeindruckender, starker Drache! Der Körper und die Flügel sind toll. Um den Kopf herum ist mir ein bisschen zu viel schwarz, aber insgesamt ein cooles Tattoo, das super auf dem Rücken positioniert ist.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben