Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joshi147: Erstes...

Motiv: Drache :D
Kosten: ...
Schmerzen: war gut auszuhalten
Dauer: ~18 std

Erstes...
8.91667
Durchschnitt: 8.917 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der war doch schon vor Fertigstellung schonmal hier, oder?
Gefällt mir absolut gut, schöner & eleganter Drache! Der Kopf sieht ein wenig nach einem schlanken Triceratops aus ;-)

P.S. Das komplett umrahmte Vorderbein und die Schwanzstelle hinter´m Bein finde ich nicht ganz optimal gelöst, daher "nur" 9*

Antworten anzeigen
 

Hach...ich bin voreingenommen ;) Meiner hat Herzchen in den AugenAugen-Tattoos suchen ! :D

 

Hammer erstes Tattoo :)

 

Das ist doch mal ein schöner! Nicht immer dieses Asia Gewürm (ich darf das sagen, ich hab beides:-))Nein ohne Quatsch, ein wirklich gut gelungener Abendländer. Sehr gute handwerkliche Arbeit, Linien, Schattierungen, alles. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wunderbaaaaar ♥.♥

Antworten anzeigen
 

Ja, das ist doch mal eine gelungene Premiere eines Erstlings! Gleich gute Stelle gewählt, die richtige Grösse, geiles Motiv und das wichigste, einen sehr guten Inker. Alles tip top, sauber, klar, gut platziert und es lädt zu Erweiterung nach unten ein.

Antworten anzeigen
 

Sehr schick. Beim ersten gleich alles richtig gemacht!

 

Dem Asia-Gewürm-Argument vom Stupfelhans schliess ich mich an - und ja, auch ich darf das, denn ich hab auch einen ;-PP

Aber der hat was!
Stark gezeichnet, stark umgesetzt = starke Gesamtoptik!!

 

Blitzblanke Arbeit,schön angepasst.Macht Spaß das Dingen.

 

Danke !

 

Respekt. Schöne Größe und ordentlich gearbeitet. Klasse.

 

Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt er nicht. Der Kopf ist ja noch recht detailliert, und gut umgesetzt. Beim Rest hapert es meiner Meinung jedoch. Die Flügel bräuchten mehr Struktur und der Körper wirkt für mich auch nicht ganz passend. Wie dem auch sei, schämen braucht man sich damit gewiss nicht. Den Hauptpreis könnte ich aber auch nicht vergeben. Also ein Gesundes Mittelmaß. Ich gebe 5 Punkte.

Antworten anzeigen
 

fürs 1ste echt geil !!!
und sehr sauber gestochen.... und über geschmack lässt sich ja zum glück streiten ;)

 

Sehr sehr schön. Da passt einfach alles :)

Antworten anzeigen
 

Gefälltmir auch gut..tolles erstes tattoo.hast gut gemacht:D

 

Beeindruckender, starker Drache! Der Körper und die Flügel sind toll. Um den Kopf herum ist mir ein bisschen zu viel schwarz, aber insgesamt ein cooles Tattoo, das super auf dem Rücken positioniert ist.

 

Super schönes, passendes Motiv!

 

Danke

 

Hammer!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 27 Gäste online.

nach oben