Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrisibee: COVER - UP Schulter Blüte und Schmetti

lang ersehntes Cover-Up. Vorher sass an dieser Stelle ein 15 Jahre alter türkisfarbener Panther. Wenn das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen so bleibt, wird der zukünftig schwer zu finden sein ;-)

Dauer des Tattoos ca. 5 Stunden. Schmerzen jaa...schon unangenehm aber durchaus erträglich.

COVER - UP Schulter Blüte und Schmetti
8.70968
Durchschnitt: 8.71 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Unglaublich schön!!!

 

Mission erfüllt und erfolgreich beendet ;-)
Ist schön geworden und die Altlast nicht mehr zu erkennen.

 

Sehr schön, auch die unterschiedlichen Rot-Töne bei Blumen und Schmetterling

 

Schließe mich den vorausgegangenen Meinungen an.
Ich würde gerne wissen, wieso nicht alle Blumen farbig sind?

 

Schön :)

Moderator
 

Wunderschön. So was von schön. Ruhe, Entspannung....
Ein "Lass mich noch mal gucken" -Tattoo. Das kann man/frau mit Stolz tragen.
Ein Schmankerl. Da geb ich 10 Punkte; und so was von gerne!!!

Moderator
 

@ Lakritz: Sieh das doch mal so: Die Tatsache, dass da Blumen sind, die (uups) ja gar keine Farbe haben, das macht das Tattoo erst interessant. Eieieiei, wie nenne ich das jetzt? Ja, das ist halt DER Kontrast, der das Tattoo zu einem " Wow, das hat was" macht. Gegensätze ziehen sich an :-))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben