Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarora: Leopardenfrau

Hi :-)
das Bild zeigt das frisch gestochene Tattoo von Herm, mein Lieblingstattoo und ich liebe es :-) Abgeheilt noch schöner, stelle gerne noch Bilder ein ;-)
Fairer Preis, Schmerzen waren anfangs gut auszuhalten, später etwas schlimmer, die letzte Stunde ohje..........

Leopardenfrau
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön. Zeig ruhig mal die abgeheilte Version:-)

Antworten anzeigen
 

Ich mag ja sehr gerne so Schamanen mit Tierköpfen, oder Menschen mit Hörnern als Tattoo. Für mich ein Klassiker. Hier komme ich aber irgendwie nicht klar damit, das die Leoschnauze so über dem AugeAuge-Tattoos suchen sitzt. Irgendwie verschmelzen die 2 Köpfe nicht miteinander, bzw. sieht der Tierköpfen nicht wie sonst üblich, wie eine Kopfbedeckung aus! Vielleicht verstehe ich das Tattoo schlichtweg nicht.
Die RoseRose-Tattoos suchen wirkt auf den ersten Blick wie ein kleiner Spucknapf so unter dem Mund. Ich lasse mir das gerne alles erklären, vielleicht liegst an mir, das ich es nicht so ganz verstehen.

 

Das ist ein Leo, Frau und Rose, perfekt inszeniert als Tattoo und nicht ein Frauenkopf in Leos Maul. Die Positionierung gefällt mir, ist mal was anderes, der "negative" Zweig macht sich prima als Effekt und die RoseRose-Tattoos suchen besticht durch ihre Einzigartigkeit. Das Tattoo ist gut mit Kontrast in Schwarz gearbeitet, handwerklich einwandfrei und nach dem abheilen wird das noch runder wirken. Gefällt mir sehr.

Antworten anzeigen
 

Die Form der RoseRose-Tattoos suchen und die Schattierung im Gesicht gefällt mir nicht

 

Das hat der Herr Colole mal wieder treffsicher formuliert. Da schließe ich mich mal an.

 

Ich find auch ..sehr gute Arbeit. Mich stört nur ein bißchen die Anordnung von Kopf und Leo...
Die 'Rose' ? hätt vielleicht auch ein paar Details mehr vertragen. ..aber das ist echt ne Geschmacksfrage

 

Warum ist bei der KatzeKatze-Tattoos suchen das eine Ohr nicht ausgearbeitet?
Ansonsten schönes Tattoo.

 

inzwischen ist das Ohr komplett :-)

 

du wolltest es doch eh abgeheilt zeigen. Jetzt wäre wohl mal der Zeitpunkt.
Beim letzten hast du ja auch wieder frisch hochgeladen und ein abgeheiltes versprochen.
Ich schätze wir werden nie welche zu sehen bekommen oder täusch ich mich?!?!

 

stimmt ;-) man schreibt das ganz schnell und dann gerät es in Vergessenheit, ich arbeite daran ;-)))


Weitere Tattoos von sarora

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben