Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Martin Wutzl-Ta...: little girl

www.tattoosbymini.at

little girl
9.75281
Durchschnitt: 9.753 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wundeeschöne Arbeit!

 

Was für eine Süsse und Motiv wurde auch super umgesetzt, KLASSE !!!

 

Von mir.........................10 Pkt

 

Klasse!

Ten Points!

 

10er absolut genial

 

ich will auch nen Mini!!!!!!!!!!!!!!! :-)

 

ganz bezaubernd....Martin kanns halt :-)

 

Wunderschön.

 

Schöne Arbeit :) Die Webseite finde ich bisschen Kunden unfreundlich gemacht...

 

Woooow... süsse kleine... super talles Tatt!!

 

Wow is das gut ...!!

 

Auf den ersten Blick spitzenmäßig.
Beim genauen Betrachten sehe ich aber doch 1-2 Schwächen: Bei der rechten Gesichtshälfte des Mädchens sind die Schattierungen nicht 100%ig gelungen. Daher wirkt diese etwas "deformiert". Auch der Schattenbogen auf der linken Seite ist m.M. nach etwas zu hart.
Müsste man sich nochmal anschauen, wenn das Tattoo abgeheilt ist....

Als ich diese Arbeit sah, dachte ich sofort an:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/black-white-death-li...

Ich würde sagen 9 Punkte sind gerechtfertigt.
10 Punkte bei b/g- Porträts sind ja sowieso für Andy Engel reserviert. :-)

 

soulweeper unser spezialist ;) thanks all!

 

jaja...die Spezis auf dieser Welt, was wären wir ohne sie ;-)))

 

..ne passt schon, hat ein gutes AugeAuge-Tattoos suchen der soul...ich weiß mehr als jeder andere das ich leider nicht perfekt bin ;)

 

Es steht hier zwar schon das eine oder andere Mal aber ....
Klasse Teil .
Sieht super aus :-)

 

ach martin, wer will schon Perfektion ;-)...mag Deine Kritikfähigkeit, aber das Du nah an der Perfektion bist, das sollteste auch wissen - i love your shit

 

:)) ... alles was doch zählt is doch das streben nach perfektion ;)

 

das überlass ich dann mal dir....iss mir zu anstrengend - ich erfreu mich dann eher an der Perfektion anderer ;-)))

 

Süßer Fratz

 

Super!

 

Wow ....verpasst! Schön ♥_♥

 

Echt klasse.

 

nice , du hast echt n sprung gemacht !! respect !

 

Sehr sehr geil. 10pionts

 

Hammer! Wunderschön

 

Toll

 

10 Punkte

 

WunderWunderBar.....hübsches Mädel!
Geh mit....

 

Süße 10 Points

 

Hallo,
ich muss nun doch etwas zu manchen Ausserungen hier loswerden...
Ich finde es ja schön, wenn man Kritik anbringt, welche, so zumindest bei manchen Menschen etwas bewirkt oder diesen Leuten einen Anporn bringt sich zu verbessern.
Meiner Meinung nach, wäre es jedoch viel besser, wenn sich manche sogenannten Spezialisten, erst mal etwas tiefer in die Materie des tätowierens und des Fotografierens des Tattoos einarbeiten würden. Ich persönlich finde es sehr vermessen, hier von einer Deformation etc. zu sprechen,wenn ich weder die Rundung des Arm noch die bewusst gewählte stärkere Kontastierung berücksichtige, welche dem VERheilten Tattoo das richtige, korrekte Aussehen bringt...Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern mit einem persönlichen Meinung. Ich finde es immer wieder schön, wie zB. wahnsinns-tolle Handtattos in den Himmel gelobt werden, welche, wie man sicherlich weiss, wenn man sich mit der Materie auskennt, nach ein paar Monaten fürchterlich aussehen. Ich finde es toll, wenn Martin hier ein ehrliches "outofcam" Foto reinstellt und nicht wie gewisse 10er Kandidaten 100 Bilder macht und "das EINE" mit Photoshop ins richtige Licht setzt... Niemand auf diesem Planeten ist perfekt, klar, aber wenn man wen kritisiert, dann sollte man sich gut überlegen wie und ob das überhaupt seine Richtigkeit hat, ansonsten schadet diese Kritik mehr als sie Martin hilft.

 

Mir gefällt es sehr gut;-)

 

danke ralf! :) .... das is ein ewiges thema hier. ich hab schon soviele Tätowierungen life gesehen die ich vorher nur von bildern aus dem netz oder aus einem magazin kannte und dann mächtig entäuscht war. vielen tätowierern ist nur noch wichtig wie gut das teil frisch auf ihrem foto aussieht.
ich bin da wesentlich ehrlicher... meist mach ich die fotos nur mit dem iphone und stells direkt rein.
ach ja, und krümmungen oder perspektive verstehen hier relativ viel nicht. ... man, muß einfach bedenken das die meisten hier laien sind. :) und für die zählt einfach nur der erste eindruck und thats it.
LG!

 

also von mir 10p.....sehhhhhr geil...

 

10er un ein niedlicher Fratz...^^

 

Das ist ein wunderschönes Foto und ein genau so wunderschönes tattoo

 

SO muss ein Portrait aussehen!

 

ja sehr hübsch... aber warum sieht die lütte auf dem foto viel jünger aus?

 

frische tattoos sehen immer markanter aus, weil die flächen mit hellerem grau ähnlich dunkel sind und erst nach dem abheilen in ihrer stärke zu sehen sind. es werden also noch einige bereiche sehr viel heller und dann ist das resultat auch dem foto gerecht ;)

 

Heute vor 6 Jahren beliebt


Weitere Tattoos von Martin Wutzl-Tattoos by Mini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben