Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jule23: Mein J

Motivbegründung: Das J steht für mein Freund.
Kosten: 10€ + 5€ für nachstächen.
Schmerzen: Also mir tat es schon ganz schön weh. (anderen vielleicht nicht)
Dauer: 15 min + 10 min nachstächen.
Es wurde privat gestochen von einer Freundin von mir :/ und bei mir wurde die Sehne auch noch getroffen.

so das Bild nach dem stächen, wo es voll schön aus sieht

Mein J
1
Durchschnitt: 1 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach kleene...das sieht ja fast noch schlimmer aus, als das abgeheilte bild. aber ich denke auch, es ist von nehm FÄHIGEN, RICHTIGEN tätowierer zu retten. mal ganz ehrlich, da is doch alles krumm und shcief und ungleich. schau dich einfach mal hier um, dann siehste, was auch bei nem simplen buchstaben möglich ist.
tut mir leid, dass ich dir nix schöneres sagen kann.

 

Jule, das ist auch nicht "voll schön", weil die Linien total ungleichmäßig sind.
Lass es in einem Studio nacharbeiten, soooo dramatisch ist das nicht, Kopf hoch!

 

ui das sieht böse aus =) wie kann man damit zufrieden sein?

 

ich habe so rum gefragt Elmshorn und Lübeck alle wollen 50 € da denke ich mir für ein J 50€ ist das net ein bisschen viel oder wat meint ihr? ist der preis richtig?

 

wenn dir das jemand noch retten kann und es dann wirklich gut aussieht, würde ich an deiner stelle nicht nach dem preis fragen...

 

oke
ja 50€ und SternStern-Tattoos suchen darunter

 

ist doch günstig, bei manchen inkern zahlst du den vollen stundenpreis

 

warum wusste ich, dass die stern-sache jetzt kommt...grins...ok, ich mag Sterne auch in tattoos...allerdings sind sie bei den fachleuten recht verpönt ;-) aber wenn du gern nen SternStern-Tattoos suchen magst und er wirklich sauber aussieht...dann lass dir nen SternStern-Tattoos suchen dazu stechen. toi toi toi
bei welchen studios haste denn gefragt?

 

habt ihr ein tattowierer für mich der net so weit von mir ist so elmshorn, lübeck, hamburg?

 

Ich hab nun die ganze Zeit überlegt, wie ich die folgende Frage in Watte packen kann. Aber mir fällt nix anderes ein, als gerade heraus zu fragen:
Jule, leidest Du unter einer geistigen Behinderung?

 

nein sicherlich net wenn du meinst dann denk es hab ich kein problem mit

 

horizon, das ist nicht nett von dir :-(
jule guckst du:

http://www.tattoo-zentrum-luebeck.de/

aber ich möchte fast bezweifeln, dass die bereit sind dein j zu retten...aber fragen kost nix ;-)

ansonsten onkel google fragen und VORHER hier mal fragen, ob das studio ok is...

 

oke
aber ich kann dir ganz genau sagen woran ich leide oke
ich bin geburt an nieren krank und habe nur noch 10 jahre zu leben und ich will das den 10 jahren noch viel schönes machen. bis ich es net mehr kann

 

Sowas kann es doch gar nicht geben.
Das MUSS einfach ein Fake sein !!!!

 

Ich fand das, unter Berücksichtigung der bisherigen Diskussion, schon ziemlich nett.
Denn es war die einzige Erklärung, bei der ich Verständnis für Jule hätte aufbringen können. In allen anderen Fällen gilt nämlich:

Verdammt nochmal... wer nicht in der Lage ist, 50 € für ein halbwegs vernünftiges Tattoo aufzubringen, der sollte der schrecklichen Wahrheit ins AugeAuge-Tattoos suchen schauen und sich einfach kein Tattoo stechen lassen.
STECHEN!
Nein... schlecht gestochene Tattoos sind nicht cool.
Auch nicht, um dem Freund zu zeigen, wie sehr man ihn mag.

Oh... sorry... ich hatte vergessen mich vorzustellen.
Ich bin der Typ, der daran glaubt, dass sich manche Menschen unweigerlich verschandeln werden, wenn sie sich tätowieren lassen. Und ich glaube nicht, dass man sie davon abhalten kann, wenn man sie in Watte packt.
Du solltest Dich nicht wieder tätowieren lassen, Jule. Das geht schief. Glaub mir.

 

Stimmt Dirk... das war die andere Möglichkeit: ein Troll!

 

du hast im grunde ja recht horizon, ohne frage...und siehste...es geht doch...ne ehrliche direkte aussage und sogar OHNE beleidigung. is sicher hart für jule, das zu schlucken, aber so bleibt die hoffnung, dass sie nicht gleich zum erstbesten rennt und sich vielleicht noch ein paar kröten zusammenspart, bevor sie noch jemanden ans j lässt.

 

15.-? was bekommt man dafür?

- nen rinderfilet?
- ne tankfüllung für meine dicke?
- getränkekisten für die kids?
- ein schönes brillenetui?
- falsch parken?
....aber doch bitte kein tattoo!!!!

mädel, wenn du willst, dass dieses teil gerettet wird, beschäftige dich mit der sache! danach weißt du auch, dass kein vernünftiger tätowierer dieser welt für 15.- auch nur einen einzigen finger krum macht.

noch isses nicht zu spät!! aber geh da bloß nie mehr hin! ...ach ja, war ja ne freundin^^ na dann.....

 

...und sollte sie ein troll sein...schneid ich ihr persönlich das j aus dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen...mit ner kettensäge ;-)

 

Ich denke, der Preis für ein "J" ist ok.
Für ein "L" werden schon mal 70 Euro genommen

 

ja ich hab schon gehört die nachfrage für "J-Low" ist recht hoch..

 

...und ein "z" wäre unbezahlbar, wa? ;-)

 

ron, ich denke, darum hat dieser hier auch kein "o" genommen, ihm wars wohl zu teuer ;-) oh...aber dafür hat er vorne mehr ausgegeben für das "e" ;-)
http://www.google.de/imgres?start=136&client=firefox&hs=Ra...

 

Man könnte auch noch Jay-Z daraus machen..

 

Jay-Z möchte ich nicht Oke und ihr denkt ich bin ein fake ne bin ich nicht muss ich euch enttäuschen. Stelle morgen ein Bild von mir rein. Dann wisst ihr es das ich kein fake bin

 

O.K., aber dann bitte mit BILD-Zeitung von morgen in der Hand, damit wir auch ganz sicher sein können.

 

lass mal das tattoo reicht mir.. wir hatten hier schon mal ne dame die uns ihre drei Sterne im gesicht präsentiert hat... mich interessiert sowas nicht..

 

Man kann mit mir auch nett um gehen Oke

 

@liq:Ich kann mich noch gut an Regi erinnern. Dagegen waren 3 Sterne ein Witz. Sie hatte uns auch tiefe Einblicke gewährt.
Man, das waren noch Zeiten.

 

Könnt ihr jemand anderes nerven und nicht mich ich kuck nach her wo ich hin gehe lass es da machen und zeig es dann

 

Ich bin total bei Horizon, ich weiss auch nicht wie ich's netter sagen soll: Wie kannst du über verpopelte 50€ (!) meckern, wenn du für die Hälfte so einen Schrott auf den Arm geballert bekommen hast? So viel Bräsigkeit ist mir selten untergekommen. Na ja, stächen und so...

 

Mir wurde die Seite empfohle. Aber irgendwie bin ich enttäuscht und es war mit den 50€ eine Frage Oke. Das tattoo was ich auf meinen kompletten rücken haben möchte kostet 1000€ Na und ist mir wert dafür und außerdem hab ich gesagt das ich es machen werde.

 

FAKE!

und wenn nicht, reiß dich doch bitte ein bißchen zusammen und versuch vernünftige sätze zu schreiben. hier legt niemand wert auf 1a rechtschreibung, aber die hälfte von dem quatsch den du hier loslässt kann man kaum verstehen..

 

Musste beim Lesen sehr oft mit dem Kopf schütteln ... unten angekommen hab ich Kopfschmerzen ...

Müsste Eignungstest geben, ob man sich stechen lassen kann ... tut mir leid Jule du bist durchgefallen ...

 

Naja bei 15 euro bekommt man evtl ja sogar noch gratisgeschenke wie hiv und Hepatitis. Etwas, was man mit ner kaputten niere wunderbar verarbeiten kann, körperlich. Ich glaube den Aspekt hast noch nicht verstanden, sonst hättest meinen anderen beitrag nich als angriff gesehen.. und 50 etwas zu hoch. Okay, schrauben wir die preise runter, ein Tätoowierer ernährt sich ja nur von luft :-)
Ich hab gerade null mitleid, manche verdienen eben solche tattoos :-)

 

Wieso komm ich beim Lesen mancher Kommentare hier nur auf das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=1Y6eljWH6OU

Ähm, ja... >.<

 

Zitat: Das tattoo was ich auf meinen kompletten rücken haben möchte kostet 1000€ Na und ist mir wert dafür und außerdem hab ich gesagt das ich es machen werde.

....dazu fällt mir nix mehr ein....ich bin einfach Sprachlos....keine 50€ für nen Buchstaben aufm HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen haben aber 1000 Ökken für nen Rückentat....dann lass ich mich mal überraschen was da noch so kommt...

 

Na hoffentlich macht das nicht auch die Freundin.

 

Naja, da steht ja, dass das Rückentattoo, was sie haben MÖCHTE, 1.000 Euro kostet.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so weit kommt....

Moderator
 

Oh, so ne Gurke zum Zmorge ist doch ganz gesund...

 

ich möchte keinem was unterstellen, aber wenn ich mal laut denken darf... mein erster gedanke war auch "fake :-?" - lassen wir das aussen vor und gehen davon aus, dass sie und ihr tattoo echt sind.

noah.... bitte... ohje.

ist das tattoo so gewollt wacklig? oder... o.O

 

Color, bitte nicht über die User lustig machen....! ;-)

 

ich meine alles vollkommen ernst, Minister. habe dabei nicht gelacht. die quali ist doch schon schockierend.

 

Ich habe mich extra zurückgehalten.....und nun du!! :-)) Noch schockierender als die Qualität ist die nicht vorhandene Einsicht der Trägerin.

 

ich würde überstäche es lasse.....

 

minister... eben. und das ist nicht witzig.
aber gut, wenn's ihr gefällt.

 

@Jule
Du schreibst:
ich bin geburt an nieren krank und habe nur noch 10 jahre zu leben

Also mal ehrlich:
Das glaub wer will. Denn dann hätte ein guter Freund von mir schon 20 Jahre unter der Erde sein müssen. Von Geburt an Nierenkrank, zig Transplantationen, etc. Und der geht einfach nicht.
Mitleid zieht nicht immer.

Mein Kommentar zum Tat:
Bin keine Fachfrau, aber ich hab AugenAugen-Tattoos suchen und mit denen sehe ich kein Tattoo, nur Gekrickel auf der Haut. Da machen die Krallen meiner Katzen ja schönere Kratzflächen auf der Haut.
Aber ich denke jeder bekommt das, was er verdient.
Ich habe hier von netten Leuten einen sehr guten Inker empfohlen bekommen und bin jetzt mit nem schönen Tat verziert. Wenn ich son Müll auf der Haut hätte, ich würd den ganzen Tag nur heulen.

 

Also, wenn ich mir den Satzbau und nicht vorhandene Zeichensetzung von Jule so anschaue, fällt mir eine Ledy ein, die auch gerne mal mit Strickmütze Moped fährt....

und ron: Danke für die Erinnerung an Regi - diese Bilder hatte ich erfolgreich verdrängt *kreisch*

 

ich denke sie hat genau das bekommen , was sie wollte.....richtig viel Aufmerksamkeit..... so ich sehe mir das jetzt nicht mehr an.

 

Ich finde Rechtschreib-Diskussionen in Foren in denen es nicht speziell um Rechtschreibung geht, immer entsetzlich. Menschen, die nicht besser schreiben können, werden dadurch davon abgehalten, überhaupt noch zu schreiben.


Weitere Tattoos von Jule23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben