Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Emmy

Aktivität
Emmy hat 233 Tattoos mit durchschnittlich 4.8 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,17 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Emmy

Einfach toll!

Naja... WOW ... ist anders... Und den Preis find ich echt unverschämt!

Da hätte man mehr draus machen können ... Schade! Und die Punkte machen alles noch schlimmer

das Tattoo wirkt nicht.. und es ist alles etwas eckig, und wacklig

Die Schädel finde ich schlimm. Da fehlt jedes Detail.... Die Farbe wirkt total verwaschen.... Die große Fleedrmaus sieht gut aus!

Die Linien hauen mich nicht um... die Schatten auch nicht ... und die Gesamtwirkung sowieso nicht !

Wow!! Toll!

@ emily.st. : ich schrei doch gar nicht... sorry falsch das blöd rüberkam, das wollte ich nicht. Ich wünsche mir nur feedback um mich weiterentwickeln können!

Mir ist klar, dass weiß recht schnell nicht mehr gut zu sehen ist. Da gibts aber auch extreme qualitative Unterschiede ! Mich interessiert was macn hätte besser machen können und wo die Schwachstellen an dieser Arbeit sind!

Was hätte man technisch besser machen müssen?? Wo sind die Schwachpunkte??

Wieso?

Das "bunte Schwänzchen" gehört zu nem Phoenix. Ne, das Auge sollte in der Mitte in dem "Medaillon" sein Hätte man bei dem Auge mit weiß arbeiten sollen ??


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben