Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nika91: Meine Schwalben *.*

Sie stehen für die wichtigsten Menschen in meinem Leben, ebenso für Glück und Freiheit. Sie fliegen alle in eine Richtung, was symbolisiert, dass wir immer zusammenhalten und füreinander da sind...

Dauer: ca. 30 Minuten
Schmerzen: gut erträglich
Kosten: 120 Euro

Hoffe Euch gefallen sie genauso wie mir ;)

Meine Schwalben *.*
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also mir gefallen sie nicht :-(

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=53_UYyjdrx8

 

Mir auch nicht...

 

sie stehen eher dafür dass Vögel nicht vor die scheibe fliegen

 

und sie standen auch dafür, dass meine oma nicht gegen die gläserne zwischentür laufen sollte...und sie tat es trotzdem...immer wieder...trotz fensterklebeVögeln ;-)...kleene omi...r.i.p...seufz

 

da hat wer divergent gelesen, hm? wenn nicht, dann sage ich mal voraus, dass wenn die verfilmung rauskommt SEHR viele genau solche tattoos zusehen sein werden.

 

Für was "fensterVögel" nicht alles stehen können. =( finde es einfach schade, jemanden so zu "ehren".

 

Ey, so schlecht sind die echt nicht. Hier werden wesentlich härtere Gurken besser bewertet. Das Tat is absolut ok!

 

Keine Gurke ist so hart wie das Leben!!! ;-)

 

betrazivis, nur weil es die Vögel noch schlechter gibt, heisst das doch noch lange nicht dass diese hier besser bewertet werden müssen. Sry, aber sowas krieg ich
mit etwas übung auch hin. ( letzter satz nicht all zuernst nehmen bitte!)

 

hehe da mach dir mal keine Sorgen wir nehmen dich eh nicht allzu ernst:-))

 

ob die Vögel jetzt gut sind oder nicht, aufjedenfall sind sie ausbaufähig...

 

Naja... WOW ... ist anders...
Und den Preis find ich echt unverschämt!

 

120 Euro sind echt unvewrschämt.
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht und die Vögel sind auch nicht schlecht gestochen, ich finde aber das Ganze sieht etwas kalt/lieblos aus.
Würde es eventuell noch erweitern.

 

Da fehlt noch was...

 

ich finds superschlecht..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben