Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luis Orellana (Allstyle Berlin) Gast bei www.kingstreet41.de
Luis hat noch freie Termine auf der Convention in Kiel dieses Wochenende !!!!

the eye
9.71951
Durchschnitt: 9.72 (82 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr sehr schön...obwohl ich aber das rechts am AugeAuge-Tattoos suchen (ich weiß nicht wie es sich nennt), zu pinkig finde...wirkt, wie drangeklebt....irgendwie stört mich das....diese stelle sooooo groß darzustellen und so präsent , gefällt mir persönlich nicht gut... aber klar, dass ist meckern auf hohem niveau...

 

wow!

 

ein perfektes realistisches auge, wo es meiner meinung nach nix zu meckern gibt!

 

sorry aber...ich finde den punkt an dem das AugeAuge-Tattoos suchen zusammenläuft zu groß... wie schon gesagt... geiles ding...aber des fällt mir eben auf...

 

von welchem punkt redest du, heulsuse?
es ist absolut perfekt umgesetzt!!!

 

bin bei TT....da gibt es nichts zu meckern !

 

Perfekt ! Mehr gibts da mMn nicht zu sagen.

 

Er ist halt ein Künstler♥♥♥

 

@heulsuse das tat ist ganz frisch fotografiert.wenn das abgeheilt ist wirds so hell dann sieht man es kaum noch. anyway danke fuer deine bewertung ;)

 

Top Arbeit!

 

In genau so einem AugeAuge-Tattoos suchen habe ich mich vor 23 Jahren verliebt.Natürlich mit passendem Körper meines geliebten Eheweibs dran:-)Und nach 20 Jahren Ehe
funkeln die Äugelchen immer noch.Möge es dem Tattoo auch so ergehen.:-)Für mich eines der besten R.E ,die ich gesehen habe. 10ner

 

tippi toppi :)

 

Wow das nen tolles AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Super schön. 10* :]

 

Einfach nur KRASS GUT!!

 

Boah .... richtig, richtig geil

 

Klasse Arbeit!

 

Saubere Arbeit vom Luis ... spitze!

Lasse nen 10er hier.

 

Welchen Punkt meinst du heulsuse? Sehe auch keinen Punkt :D

 

das ist mal n AugeAuge-Tattoos suchen!!!!!!

 

Stimmt!
'n Mund sieht anders aus.

Geiles Teil , lockerer 10er...

 

Da gibt es überhaup nichts zu meckern,wenn es abgeheielt ist,dann könnte es für echt gehalten werden.Einfach nur Toll,Eine der besten Arbeiten die ich gesehen habe!!!WEITER SO!!!hottel52

 

na dann kennste das AugeAuge-Tattoos suchen vom frank noch nicht:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/erinnerung-papa

da möchte man mitweinen, so schön is das...

*werbemodusaus*

 

die form der iris stört mich ein bisschen und die pupille ist nicht ganz richtig platziert aber ansonsten top!

 

Schließe mich funkyaol, kaffeeMafiosi, Laya, Stoeck, psycoolo, Thrill, Vishes, jenny@gecko an.

 

Mit das beste AugeAuge-Tattoos suchen was es gibt

 

Sieht sehr gut aus.hab viele solcher AugenAugen-Tattoos suchen tattoos gesehn aber das ist wirklich sehr schön besonders die farben.also daher vergebe ich 10☆

 

Hammer Tattoo - mehr braucht man nicht zu sagen !


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben