Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engelsflügel

Geburtstag
01.02.1993

Mitglied seit
10 Jahre 3 Wochen

Aktivität
engelsflügel hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 54 Kommentare geschrieben.

      
Community

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von engelsflügel

wo sind das denn bitte Blumenranken??? also das ist irgendwie so absolut gar nix damit habt ihr euch keinen gefallen getan da sieht man mal wohin spontanaktionen führen... ein tattoo sollte man sich vorher genauestens überlegen und auch das motiv sorgfältig aussuchen sich gedanken drüber machen usw. ansonsten kommt halt sowas bei raus... 1 punkt

Keine macht dem magerwahn hehe

huch na da sieht man ja das hösschen hehe Parisalarm ach ne die trägt ja gar nix drunter scheen isses

ach so ok hätt ja sein können ich bin ja auch so ne malerisch unbegabte. wo willstes denn hin haben?? *neugierig*

Die blume find ich ganz schick nur der vogel sagt mir nicht so zu aber ansonsten ist es doch echt ok und letztenendlich muss es dir ja richtig gut gefallen hast du das selbst gezeichnet???

Die grünen Augen sind ja hammer...

Dazu sag ich nur AMEN da stimm ich voll und ganz zu vor allem grad bei so motiven weiß man auch einfach nicht aus welchen gründen sie gestochen wurden. Ich selbst interessiere mich auch für Keltische sachen und sowas ohne dabei an irgendwelche andern dinge zu denken. und das thema wurde meiner meinung nach auch schon oft genug diskutiert Hier soll bewertet werden wie was gestochen wurde und nicht das motiv als solches soooo Ich habe fertig ;-P

Nicht schlecht wobei es mir jetzt persönlich zu viele Blumen wären aber hier zählt ja nicht mein eigener Geschmack;-P von mir bekommste weils gut gemacht ist 8 Punkte

Was spricht denn bitte dagegen sich Thor stechen zu lassen?

Ui die ist ja mal sowas von genial was soll man da wohl geben ich sag mal ne gefühlte 12 hehe ne echt geil gemacht

Weil man sich mit 19 nicht sowas stechen lassen sollte und sie sich mit 25 darüber beschwert warum nicht eine sie von ihrem vorhaben damals abgehalten hat. DESHALB ;-P aber ob der name da jetzt steht oder nicht irgendwann wird sie es bestimmt eh covern oder verbessern lassen von daher isses ja jetzt wurscht. Schönen abend im übrigen hehe

Hmm ich würde sagen schlecht gemacht motiv ebenfalls nix und sich den namen seines Freundes machen???????? mit 19?????????????? ich würde sagen DAT WAR EN SCHUSS INNEN OFEN aber ihr seit bestimmt schon total lange zusammen so drei monate???


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben