Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manni: thor

interrese für den WikingerWikinger-Tattoos suchen kult desens lebensart ihrer gottheiten usw kosten 200euro Schmerzen was für Schmerzen ich liebe es ^^ dauer ca 1 stunde 45min (hab noch mehr tats will mich aber net rechtfertigen und deswegen lass ich sie weg^^)

thor
3.95455
Durchschnitt: 3.955 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie alt is den das tat.

 

Thor mitm Keltenkreuz - Kein Kommentar!

 

allah, lass hirn vom himmel regnen ;)
naja .. jeder sollte wissen, was er sich da aufn körper hacken lässt ..
übrigens hätteste das keltenkreuz ja gleich in FlammenFlammen-Tattoos suchen stechen lassen können o.O

 

wer bitte rennt im jahre 2009 noch mit so nem gedankengut herum???

 

Boah, wirkt das Radkreuz da krampfhaft untergebracht!

 

Was spricht denn bitte dagegen sich ThorThor-Tattoos suchen stechen zu lassen?

 

an die die meinen andere leute schlecht zu machen ja es sind tat´s aus alten und auch dummen zeiten hier geht es aber net darum leute dumm anzumachen sondern um das bewerten der tat´s die se zeit ist hinter mir jeder wird mal schlau aber die vorurteile die hier gebildet werden da können die sich genauso braun oder rot nennen denn die waren und sind immer noch nur mit vorurteilen unterwegs

 

da geb ich dir recht!

 

Dazu sag ich nur AMEN

da stimm ich voll und ganz zu vor allem grad bei so motiven weiß man auch einfach nicht aus welchen gründen sie gestochen wurden.
Ich selbst interessiere mich auch für Keltische sachen und sowas ohne dabei an irgendwelche andern dinge zu denken.
und das thema wurde meiner meinung nach auch schon oft genug diskutiert
Hier soll bewertet werden wie was gestochen wurde und nicht das Motiv als solches

soooo

Ich habe fertig ;-P

 

Was kann man an ThorThor-Tattoos suchen und Irgendwelchen Gottheiten bemängeln ?
Manchmal ist mir das hier echt zu hoch.
Dein Tat sieht schon etwas älter aus, gerade deswegen finde ich es aber irgendwie gut. Es wirkt sehr echt, kein was ist momentan Mode-Scheiss.
Von mir kriegst Du 7 Pkt. !
Lass Dich nicht ärgern.

 

...ja es sind tat´s aus alten und auch dummen zeiten...

Vielleicht war dann die Formulierung mit "der guten alten Zeiten" (oder so) etwas missverständlich?
Thor oder nicht ThorThor-Tattoos suchen ist Geschmackssache, ganz klar. Dass das Radkreuz und der ThorThor-Tattoos suchen nicht zusammenpassen, ist aber auch eine Tatsache, zumindest wenn ich die Verbreitung der zwei Kulturen halbwegs richtig im Kopf habe.

Wenn du selber von "dummen Zeiten" sprichst, wäre dahier doch sehr einfach zu "korregieren", oder steht das nicht zur Debatte?

Antworten anzeigen
 

Kannst du doch covern lassen, is doch schön hell

 

Punkt...,

 

Kann man schön auffrischen, stimmt! 3*

 

also mir gefällts auch wenn es schon etwas blass ist .
das sollte man halt bedenken wenn man sich für so ein Motiv entscheidet.
von mir gibts dafür 9 P. weil gute Arbeit

 

wünsch allen noch einen schönen abend bb

 

nacht leute viel spass weiterhin


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben