Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


exotiic: Blumenranken mit Stern

Freundschaftstattoo..Spontane Aktion..Schmerzen: ja schon :D, Dauer: 10 Minuten, Kosten: 50 Euro
Bild ist leider bissi unscharf

Blumenranken mit Stern
1.0303
Durchschnitt: 1.03 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1 pkt.,foto ist das gegenteil von sehr gut,genau wie das tattoo!

 

wo sind das denn bitte Blumenranken???
also das ist irgendwie so absolut gar nix damit habt ihr euch keinen gefallen getan
da sieht man mal wohin spontanaktionen führen...
ein tattoo sollte man sich vorher genauestens überlegen und auch das Motiv sorgfältig aussuchen sich gedanken drüber machen usw.
ansonsten kommt halt sowas bei raus...
1 punkt

 

also 10* sind nicht.....definitiv

 

uhuuuu, mich schüttelts. is ganz gut, dass das bild so unscharf ist...

 

Also von mir nen 10ner, ni!!!:)
Was bedeuten den die linien????

 

Wat für'n Kack.

 

Sehr gut ich hab' sowas geiles noch nicht oft gesehen hier.
Schicke Outlines, kräftig gemacht. Sogar die Details sind gigantisch.
Respekt und Hut ab. Eine tolle Arbeit. Tolles Foto auch, da sieht man sofort den unterschied zwischen Amateur & Profi.
Ich bin begeistert.
Gerne 0 Pkt. !

 

jaaaa, spontane Aktionen sind bei Tattoos ja immer super. 10 Punkte.

Ps: sorry, die Null brauche ich noch. Die nehme ich wieder weg.

 

Spontan UND besoffen !

 

°°°300 Euro Stunden Lohn wow und dann für so ein tolles Tattoo absolut gerechtfertigt (ironie)°°°

 

Was soll das ??? Das ist kein gutes Tattoo kein gutes Bild das ist nur Schrott und hat hier nichts zu suchen......................unglaublich

 

Punkt

 

.

 

echt stark ...ist mir auch EINEN punkt wert. Brauchst auch kein besseres Bild mehr machen. Danke

 

Hust... 1pkt

 

öhhhhhhhhhmmmmm.... wasn des?

 

50 euro ??? wen willste denn hier verarschen ?
für sowas muss man schmerzensgeld bekommen. sowas kann man nicht bewerten...

 

Was is denn mit dir los Josch? Mich anpaulen und selber hier so böse unqualifizierte Kommentare geben. Komischer Kautz

 

na es sieht nicht aus wie ne Blumenranke, es wirkt eher wie zwei Strichmännchen beim Paarungstanz, hm wirklich tolles Freundschaftstattoo

 

sieht genau so scheiße aus wie die LibelleLibelle-Tattoos suchen (Motte)

 

du hast es immer noch nicht drauf wa. hier muss man ja echt schon raten was es sein soll und für 4-6 striche 50 euro bezahlen???
nur bei der libelle, die wirklich nicht so schlecht war, wie du sie gemacht hast, da kannste nichts erkennen? da frage ich mich echt wer hier der komische kautz ist. außerdem hast du dafür gesorgt, das sie sich hat löschen lassen und sowas habe ich hier nie gebracht. wollen nur mal sehen, wie lange sich martin sowas von dir bieten lässt ;o)))

 

Ohne Worte - zudem macht der Preis "mehr als sprachlos" ... 0,5Punkte

 

ach so, aber du August darfst hier so ein Mist schreiben. Ist ja lächerlich.

 

SCHROTT!!!!

 

du bist mir zu primitiv seffe und ich glaube nicht, das es sinn macht, dir jedes tattoo erklären zu müssen. sowas sollte auch jeder selbst sehen können, sonst ist man hier falsch. aber wenn du dieses als klasse BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen erkennst, dann bist du ab heute mein held :o))))
so und nun schreib dir die selle aus dem leib und versuch mich weiter zu beleidigen. ich hoffe nur das es dir sexuell auch was bringt "seffe" ;o))))...

 

Wenn du August gucken könntest, hättest du gesehen das ich lange vor dir gewertet habe. Und August hat mit dem Beleidigen angefangen, schon vergessen.
Heul weiter und MOTTE dich gleich mit ein.

 

was ist hier los!!!seffe alles klar...

 

Natürlich :-)

 

du machst dir josch ja nicht zuim freund.

 

der August ist auch das Letzte was ich als Freund brauche :-))

 

er provoziert aber,oder?was ich hier lese.

 

Ich mag Juni auch lieber als August ;-)
Mensch Leute immer geschmeidig bleiben, oder passt ihr euch schon dem Tattoo oben an.
Ach ja, Tattoo................ hübsch :-)

 

Neeeeiiiiiiinn ER darf alles schreiben. Aber lass mal stecken, der heult bestimmt gleich wieder los, pass mal auf

 

50 Euro für den Müll - demnächst bekommst du lieber meine Bankdaten , da kannst du überweisen :o)

 

na da bin ich ja mal gespannt seffe:-)

 

Haste heute noch Anwendung oder schon Wochenende?

 

nee,habe jetzt frei.geht erst am montag weiter.weiß aber noch nicht was ich hier machen soll.ist voll öde hier.

 

°°°was denn hier los???°°°

 

die Nachwehen der Motte (Libelle) :-)

 

Nachwehen is gut...

 

°°°das doch aber kein Grund sich hier so anzuzicken ne ne (wegen ner Libelle)°°°

 

Seffe,mach erst mal pause.Gehe mal vor die tür.Bis später.

 

bin auch gleich erst mal wech

 

sag mal du kleiner grüner gnom, suchst du kontakt oder was? gebe dir ein tip, fass in die steckdose! wer von uns beiden sieht aus wie ein gnom oder eher wie ein august? gucke mal dein bild an, was du auf deinem profil hast ^^. ich weiß auch nicht, warum du dich hier unbedingt zum deppen der seite heraus kristallisieren willst. du hast null ahnung von tattoos, geschweige vom tätowieren. nicht mal zeichnen kannste, aber wie ein großer hier die fetten sprüche raus hauen. ne lass mal, bist schon ein geiler hengst ;o) wie schwarzerfee schon sagte, geh mal lieber pokern ;o)))...

 

@josch: das habe ich gesehen ;o)

 

@josch: das habe ich gesehen ;o)

 

ja, habe ja aber nicht gelogen oder ? ;o)))...

 

nee stimmt schon *grins*

 

ohhje ???wat dat AugenAugen-Tattoos suchen zu und keine p

 

trotz schlechtem Bild sind fehler im Tat zu erkennen 1 P


Weitere Tattoos von exotiic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben