Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


de jacqui: ***miau***

tatzen laufen nach oben, weil ich in meinem leben weiter kommen möchte.
Kosten: waren rund 200
Schmerzen: waren zum aushalten, mädels sind doch tapfer :)
Dauer: ca. eine stunde

***miau***
5.38889
Durchschnitt: 5.389 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cool mal an ner anderen stelle:) 7 punkte

 

ich find es wunderhübsch :) und schicke schuhe hast du an :-*

 

rrrrrrrrrrrrrr wow sieht geil aus, gefällt mir gut

 

ich als Frau sag mal
COOLE SCHUHE

und das tattoo find ich auch richtig schön

Antworten anzeigen
 

schick und sauber gestochen.gebe 8Points

 

Ach ich hab ja meine bewertung vergessen
vor lauter Schuhe gucken hehe
von mir gibts auch gute 7 punkte für das tattoo und noch mal nen extrapunk für diese megageilen Schuhe hehe

 

Von mir bekommste 6P

 

von mir 6 P

 

von mir gibts 7 Points

 

7p

 
 

gefällt mir und ich leg mal 6p obendruff...

 

schnurrrr...7 pkt.

 

tapsers---hmmm, platzverschwendung oder cool?------4*?

 

fränke... ich sag platzverschwendung. da brauch ich mit nur nen stempelroller kaufen und roll mal KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer drüber... das gute daran, dass geht wieder ab.
ich will ja keinem was.. aber wo sind das 7 punkte wert.. habt ihr euch auch sonst hier schonmal umgeschaut..???

Antworten anzeigen
 

**aeffchen_w muss raus, hört euch nich die kommentare von ihr an, sie hat selber voll die sinnlosen u hässlichen Tattoos** 0 Punkte bist raus**

 

@de jacqui / schon wieder ! da fühlt sich einer persl. angegriffen - schade den geschmack und ob es gut gemacht ist....tsss das kommt immer darauf an was bewertet werden kann technik / Motiv umsetzung ........ da ist so viel..... aber dass muss jawohl niemand persönlich nehmen oder kennt ihr euch hier alle so gut daß ihr das wirklich immer alles persönlich nehmen müsst ?

 

sauber gestochen aber nix besonderes 5p

 

kreativität: 0
qualität: 7
macht..3,5..machen wir 4!

 

von mir gibt es 8p

 

für die beine 8er
für das nicht rasieren -2
= 6er
für das tatt 6er

6 + 6 = 12 davon die hälfte = 6

ALSO 6er ;-)

hihi

 

Das finde ich auch gut, wirkt nicht kitschig und die Stelle ist perfekt. Ich überlege noch wo ich meine stechen lasse.

 

absolut überflüssig....

 

überflüssig sind wohl die meisten Hautbildchen, oder meinste nich tigerTiger-Tattoos suchen? ;o)

Erinnert mich stark an den Otto-Film, bei dem er den Hautarzt macht und der Brünetten Punkte auf die Beine malt...

 

hmmm....viel zu viel meiner Meinung...

 

Da man hier handwerklich eigentlich nix bewerten kann (paar schwarze Flecke) bleibt halt nur der Geschmack ... und es ist ideenlos und 0815 ^^

 

naja nicht so der Renner...haben viel zu viele und handwerklich, bin ich da bei Sui

 

hmm... najaaaaaa.... das hätte man schöner machen können...
und schick mir mal per pn deine adresse, ich schick dir ein päckchen einwegrasierer für die haxen ^^

 

und warum verlegt man auslegware bis an die schrankwand hoch?

 

peppi... keine ahnung...
WEIL SIE ES KANN!!!!???

 

... für sowas 200€?... woha...

 

das haste falsch verstanden, 200 inkl schrankwand, teppich, sofa, schuhe und fußkettchen

 

asooo :o
na, dann passt das doch ... :D

 

also diese fußkettchen gibts in der türkei *g*
10 stück fürn euro!!!!
billiger als wie beim aldi... stand da am verkaufsstand aufm markt

 

Gute Schuhe.

 

warum mobbt Ihr hier eigentlich an nem alten Tattoo rum? Die ist doch eh nicht mehr da *abwink*

 

also ich mobbe nicht, ich kläre nur auf *g*
aber jaaa stimmt, is ja aschon alt... jetzt wo du es sagst...

 

jemi, meinste., lieber an aktuellen...is doch eh nur bissl halbherziges gelaber, weil nix interessanteres da ist...denk ich....

 

;)

 

also ich finde die richtig schön!! :) und die schuhe auch.... :)

 

Schuhe möchten mir gar nicht gefallen und dann auch noch beharrte Beine... igitigit...!!!

Ach , ganz vergessen, es geht ja ums Tattoo... mhm... Langweilig!

 

die härchen an den beinen find ich nicht schoimm.. fallen kaum auf.. allerdings gefällt mir das Tattoo nicht. Es sieht so draufgeklatscht aus.. völlig ohne Körperanpassunf und ohne einen hauch von pfeffer... furchtbar langweilig und plakativ :(

 

Aber die Tatzen gehen doch nach unten und nicht nach oben...

 

handwerklich kann man nichts sagen, allerdings wirklich viel platz verschwendet. kreativität ist gleich null, allerdings ist die stelle mal eine andere. dennoch für mich überhaupt nicht gleich zu setzen mit anderen tattoos, die hier 6 oder 7 punkte-bewertungen haben...

 

Sehr Erotisch... TOP *****

 

http://www.britta-schweikl.de/Website4_04/Stempelseiten/Im...

Stempel hätten es doch auch getan..... :-(((

 

Hihihi...NicoRobin ..aber das wäre doch dann nich mehr so errrotisch ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben