Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fee

Vorname, Name
Fee

Wohnort
HH

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.11.1988

Mitglied seit
14 Jahre 36 Wochen

Aktivität
Fee hat 199 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 81 Kommentare geschrieben.
Fee's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fee

das gefällt mir gut :)

also vom aussehen her finde ich es sehr schön, es ist mal was anderes ;) Das Foto ist nicht sehr ideal zum bewerten ;)

so schauts schön aus .

Also ich kenne den Spruch ja so : Love is difficult to find, easy to lose but hard to forget ;) Die schrift ist nich ganz so mein fall . Die "Herzen" sehen auch nicht schön aus.

also das nenne ich mal ne hammer Braut :) super sexy 10*

also das nenne ich mal ne hammer Braut :) super sexy 10*

schrecklich ^^

ich find es auch schick :)

sehr schöön !

ne, schaut nich so schön aus, so ohne Ideen und so :( und die schatten gefallen mir gar nicht !

Die "Form" gut aber die Farben sind nich das wahre..

Meiner meinung nach hätte man das A und J aber noch schöner hin bekommen können ;) aber sieht toll aus !


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben