Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaraLetizia: Tribal Körperseite

Hier mein Tribal. Es soll noch nach unten erweitert werden (vielleicht zu Weihnachten : ) )
und der Schmetterling soll noch Farbe kriegen. Da dürft ihr auch gern Vorschläge machen. Ich hab da noch kein Idee - ausser dass es kein rot werden soll.
Dauer: 5 Stunden
Kosten: ca. 400 EUR
Schmerzen: da bin ich mir mit meiner Tätowiererin einig: Kind kriegen ist schlimmer ; )

Tribal Körperseite
7.75
Durchschnitt: 7.75 (64 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sexy!!!!
.
..
...
....
Tattoo gefällt mir auch 8 Punkte von mir.

 

sehr nett.................... das Tattoo ;-) 8P

 

nicht schlecht

 

ist mal ne sehr schöne sache und wirkt sehr erotisch. die schmettifarbe könnte man violett halten, aber bitte nur anschattiert. sehr sauber ausgeführt. hier gebe ich auch einfach mal 8, weils echt anspricht...

 

Danke für die netten Kommentare. Ich bin auch echt stolz auf mein Tattoo. Hab lange nach nem Tätowierer gesucht. Und habs dann bei Needle of Pain in Wismar machen lassen. Waren total nett und es ist auch problemlos abgeheilt.

 

ich geb 7 P

 

Ordentliche Arbeit. Bin aber der Meinung , daß es schönere Motive gibt. Eben alles eine Frage des Geschmacks. Von mir..............6 Pkt

 

saubere arbeit , aber ebend ein Tribal was nich so spannend is den schmetti find ich voll cool geb ma 7p

 

bin kein großer tribal-fan, aber diese hier find ich klasse, ästhetisch und perfekt dem körper angepasst! 1A!!!! 9P

 

schön dem körper angepasst..und ich bin tribal-fan....sehr chick 9 points

 

7,5* weils halt nur ´n Tribal is...

 

..nur nen Tribal....darum 7,5p....coole begrüngung :-)

 

nicht schlecht 8 P

 

schön 8p

 

sieht echt gut aus 8 punkte

 

saubre linien.7P

 

eigentlich sind tribals langweilig.. aber ausnahmen bestätigen die regel...grins

 

schick 7punkte

 

Ist ordentlich gemacht. Die Brust ist schön "eingearbeitet".
Vernünftige Lines. 7 Pkt. !

 

7 pkt.

 

6 Pkt.

 

Ich finde es echt schön.... ist mir ne 9 wert.

 

8P*

 

9 p Nicht schlecht nein auch das Tattoo ist super dafür auch die 9p grinz
aber keine Farbe

Antworten anzeigen
 

Finde das ist echt sehr hübsch geworden!

 

Hübsch ! den Schmetterling hätte ich wo anders platziert . trotzdem 7 P.

Antworten anzeigen
 

schön dem körper angepasst. 8pkt

 

Sehr schöne Form passt zu Dir ,ich bin auch ein Tribal-Fan,zeig es mal wenn alles fertig ist ,freue mich.

 

Wunderschön! Das gefällt mir voll! Passt auch absolut super zu Dir! Farbe aber nur auf den Schmetti, oder?! Würde glaub auch so lila oder so nen beerenton nehmen... Sehr schön - 9 P.

 

es passt zu Dir. Finde es sehr schön und Ästhetisch. 10 P

 

dass Passt10er

 

einfach schön 9p

 

super sexy das teil 10p

 

sieht echt gut aus ...ist genau deinem Körper angepaßt 8p

 

Sieht sehr geil aus, meine Freundin ist echt vom Häuschen und will sich jetzt auch so was in der Art machen lassen, 10 p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben