Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jean83: Meine zwei Damen

Die NamenNamen-Tattoos suchen meiner zwei Mädelz... Kosten: 130 Euro, Schmerzen: habs mir 1000 mal schlimmer vorgestellt. Dauer: kann ich gernicht genau sagen... aber ich glaube es warn so ca. 3 Stunden....

Meine zwei Damen
7.29412
Durchschnitt: 7.294 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der käfer ist geil

 

Ich habs ja nicht nicht so mit NamenNamen-Tattoos suchen aufm Arm, aber das sieht sauber aus und der Käfer ist auch sehr süß.

 

das ist wirklich mal hübsch. Vorallem der Käfer ist sehr gelungen.

 

was mir nicht so gefällt, ist die perspektive des käfers und dass er den schatten nach oben wirft...echt schade, weil wirkt bissl banane...auch sitzt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen stellenweise ein wenig zu nah dran, bzw dunkel an dunkel....sonst ists aber hübsch gemacht (wobei ich 3 stunden arg lange finde, aber egal, wenn´s resultat stimmt)

 

wurde auf ner Messe gemacht... warn immer kleine Unterbrechungen dabei deshalb kommen wir auf ca. drei Stunden...

 

sieht sauber aus....daher 8 pkt...

 

sieht sauber aus, aber 3 stunden

 

3std?wo ist der rest vom bild?;) nene klein aber fein

 

Meiner meinung nach hätte man das A und J aber noch schöner hin bekommen können ;) aber sieht toll aus !

 

Waren wohl eher "gefühlte" 3 Stunden? Aber wurscht, hauptsache das Ergebnis glänzt. Und das tut´s. Wobei ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht über das Insekt gesetzt hätte.

 

Sind deine Kinder 3 und 4 Jahre entsprechend der Punkte auf dem Käfer? Wenn ja, finde ich die Idee doch mal originell.
Hätte das "A" wohl auch nicht so über den Käfer gelegt... trotzdem: ist gut geworden! ;-)
7P.

 

Tolle Idee mit dem Käfer. Sieht super aus !!

 

Nein, meine Mädelz sind vier und sieben Jahre... aber das mit den Punkten wäre leider nicht umsetzbar gewesen.. einfach zu viele Punkte!

 

Finde die Umsetzung mit dem "Käferle" auch richtig gelungen!

 

nett

 

wenn mich nicht alles täuscht wurde es von leo (Heaven of colours) gestochen...
wenn es so ist, dann ist es nicht allzu gross und von daher ist gut gestochen...

 

ja, das stimmt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben