Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


issy: Liebe

Dieser Spruch hat mir in vielen Situationen meines Lebens geholfen deswegen hab ich ihn verewigt=)
Preis: 120€
Von einer Azubine gestochen
Ich find es einfach nur schön=) besseres bild folgt=)

Liebe
4.75
Durchschnitt: 4.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja.. mich würds nicht freuen das ganze Leben mit einem abgedroschenem Spruch rumzurennen. Aber hey.. Geschmacksache. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir zu unharmonisch.. einmal nach links, dann fallen die Buchstaben nach rechts.. Hm. Ich weiß net..

 

jepp, da unterschreib ich mal bei Katie.

 

2

 

die buchstaben fallen nich nach rechts oder links das die neigung meiner schulter^^

 

Also ich kenne den Spruch ja so : Love is difficult to find, easy to lose but hard to forget
;)
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nich ganz so mein fall . Die "Herzen" sehen auch nicht schön aus.

 

Gleichmäßig sind die trotzdem nicht.

 

Typographisch kacke, alles falsch! :( sorry!

 

bei solchen dingen frag ich mich immer warum nicht auf satzzeichen geachtet wird.. es ist doch eine aussage, ohne ausrufezeichen verliert es an aussagekraft.. und müsste am ende der 1 zeile nicht ein komma stehen? würd ich noch nachstechen lassen..desweiteren hätte man das muttermal auslassen können..ein kleines stück in ne andere richtung gerückt, schon wärs nicht in der SchriftSchrift-Tattoos suchen gewesen..so wie hier fällt es sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen..

 

die herzen finde ich sehen sehr merkwürdig aus mir ist auch erst aufgefallen das da herzen sind als FeeFee-Tattoos suchen es ansprach ....

 

Ich will ja wieder mal nicht schlau daher reden, aber ich bin mir ziemlich sicher, das man loose in dem Fall mit zwei "o" schreibt. "lose" ist die Vergangenheit und heißt verlor, verloren ... hoffentlich irre ich -.^

Die Hauptsache ist dir gefällt´s ...

 

autschn, und dann schön durch den Leberfleck durch...

 

Hmm, jetzt wo dus schreibst, Darkstrider... ich meine auch, da kommen 2 o hin. Das wäre ja sehr ärgerlich. Die fehlenden Satzzeichen kann man ja noch ergänzen....

 

Da liegst du falsch. Lose is schon richtig geschrieben. Das wäre ja der Abschuß.
lose, lost, lost

 

Aber das Wort gibts auch mit 2 o - oder? Was heißt das denn dann mit 2 o?
Edit: Loose heißt lt. Google "lose" ... Jetzt wirds verwirrend

 

Kommt auf die Verwendung an. Irgendwas zwischen "hängen", "locker", lockermachen, wackelig, u.v.m.
Am bekanntesten wird sein: "hang loose" = locker abhängen (rumhängen, abhängen)

 

Oder: "Let me loose." Also: Lass mich los. ;-DDD

 

Wollte durchsagen ich habe mich zum Glück geirrt! Hab nen Bekannten gefragt der halb Engländer ist ... sry 4 that :)

 

hmm herzchen sehen sehr komisch is .. SchriftSchrift-Tattoos suchen is ok .. geschmack is bekanntlich verschieden .. würd aber gern das ganze tatt sehen?! :)


Weitere Tattoos von issy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben