Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feminidad

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.03.1990

Mitglied seit
9 Jahre 39 Wochen

Aktivität
Feminidad hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Feminidad

hibiskus? :( sehen eher wie stiefmütterchen aus ... sorry mir gefällt es nciht

das man sich seinen nachnamen tättoowieren lässt hab ich auch noch nciht gehört :/ . steht im perso , im reisepass in sooo vielen unterlagen da braucht man doch nciht den nachnamen sich noch aufm körper zu tättoowieren

wir könnten ein suchspiel machen^^ ich sehe was , was du nciht siehst :P

Und wackler kann ich auch erkennen * meinte ich

Von der Entfernung sieht's ziemlich fleckig aus :/ und eschner kann ich auch erkennen

ich denk mit farbe wärs echt gut ^^

ich weiß nciht warum ... aber für mich sehen die karten wie kekse aus ?! O.o so waffel dinger ^^

schließe mich den anderen an .... die karten mögen mir auch nciht in der farbe gelb gefallen :/

Hehe ok ;) find ich witzig die Idee auch das die der Person etwas ähneln soll :)

Ist das eigentlich auch gleichzeitig ne Karikatur der person , oder einfach nur irgendeine Figur die das Sternzeichen verkörpern soll?

Der Blick der Eule ist ja genial ^^ .... süß

Oje oje ... Ich sehe Walker an Walker ....


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben