Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2 Sitzungen á 3 Stunden. 600 Euro gesamt. Schmerzhaft am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen Knochen, sonst normal.

Koi
9.2069
Durchschnitt: 9.207 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW...der gefällt mir !! Kopf und Flosse kommen echt gut rüber, auch die Farben sind cool! Passt !

 

foto is nicht so gut, tattoo schon...

 

Wow, gefällt! Ich mag die kühlen Farbtöne, hab Asia-Tats mit dem ganzen rotgoldblah schon so satt. :) Schaut wirklich ordentlich aus!

 

endlich mal ein KoiKoi-Tattoos suchen der nicht orange ist, gefällt mir richtig gut... das AugeAuge-Tattoos suchen vom fisch finde ich besonders toll :)

 

Das ist mal ein KoiKoi-Tattoos suchen...echt geil!

 

find den auch toll...aber komischerweise wurde bisher noch gar nicht gemeckert, dass er nach unten schwimmt....?! also ich würd auch nicht meckern, mich störts nicht, aber ist ja meist das erste, was kommt.

 

Kopf von Fischi und AugeAuge-Tattoos suchen find ich supergeil gemacht. Über den Rest muss ich mir noch klarwerden und noch paarmal anschauen.

Moderator
 

Aufm Arm schwimmt der "nach vorn". ;-)
Da stört das nicht so... :-D
Schönes Teil haste Dir da abgeholt. Gefällt mir richtig gut.

 

...nö nach unten darfer, nur immer schön gegen die Wellen/ Stömung wenns nen DrachenDrachen-Tattoos suchen werden soll. ;-)
Ich persönlich mag kein blaues Wasser, sonst nen schönes Teil.

 

naja, war auch nur so gemeint, weil das sonst so mit der erste kommi von einigen ist. also nicht meine meinung ;-)

 

@nama..
Genau, das war´s was mich irritiert hat. Mir is das blau zu leuchtend. Denke auch, mit grauem WasserWasser-Tattoos suchen wäre die Trennung Fisch/Wasser eindeutiger und klarer und wäre dann evt. plastischer. Trotzdem isses ´n schöner Fischi.

 

Auch wenns viele schon geschrieben haben: mir gefallen auch die Farben besonders gut. Sehr schöne Kombi mit dem dezenten blau im WasserWasser-Tattoos suchen und mal kein orangener Fisch.

 

WOW, sehr schön :-)
Ich krieg am Donnerstag auch nen KoiKoi-Tattoos suchen auf den Unterarm.... allerdings auf die Innenseite...
Wollt ihn eigentlich Orange; aber nachdem ich jetzt den hier gesehen habe werd ich es wohl nochmal überdenken ;-)
Sieht echt gut aus!

 

geil auf das kannste stolz sein hammer ! 10*

 

Geht das Tattoo rundherum?

 

klasse sag ich da nur!!! von mir gibts 10P

 

toller Koi,würde gern mal den rest vom arm sehen.geb 10points


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben