Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miss Georges Be...: Flowers: Black&White meets Colour

Flowers: Black&White meets Colour
9.48113
Durchschnitt: 9.481 (106 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10, ganz klar

 

zehner absolut klar

 

sauber , 10

 

kommt ziemlich steif--kracht gewaltig---so von hier---geb glaube och ne 10----geb

 

10Punkte ganz klar

 

goiiiil! Zeeeehn!

 

Schicki!

 

Na das ist doch von buenavista geklaut...muahahahahaha, (wers versteht verstehts, ansonsten.... der will nur spielen;-))) Nee, is schon n schönes Teil...9er

 

Sehr schön!

 

Auf Jeden, Baumann..
Aber das Kopieren doch Momentan nich wenige .. Spricht ja auch nix gegen oder?
als ich das von Buena gesehn hab , hab ich echt gestaunt..das war so anders als alles andere und soooo geil...

Ich werd mir auch noch so eins zaubern lassen...
Finde den Style einfach genial..^^ 10*

 

@Schlumpfi;-)) War jetzt auch nur im Bezug auf ne andere Sache hier, bei der eben genau deshalb von so nem Schlaumeier so ein Vorwurf gemacht wurde;-)) Ich finds auch völlig OK wenn sich jemand durch polska trash inspirieren läßt.... absolut legitim!!! Buena Vistra gehen ja noch einige Schritte weiter.....

 

gut gemacht,aber wirkt auf mich nicht richtig 8P.

 

Absolut 10 P

 

wow! ein traum

 

nichts hinzuzufügen...außer 10p

 

wirklich sehr sehr schön

 

grrrrr...echt flaschig das teil,!!! 10P

 

eine million punkte von mir! :D aber geht ja leider nur bis 10 :(

 

krass...habsch noch nie gesehen in der art...coole sache 10 p.

 

der stil is in letzter zeit scho öfters hier aufgetaucht .. der cash vom martin z.b.

von hier auch mal 'ne 10 für's gesamtkonzept .. schick gemacht!

 

Ist mal was anderes! Hübsch Hübsch.....

 

ist mal was anderes :D super, 10 Sterne gibt´s von mir. :D

 

Gaaaiiil! 10er

 

Irgendwie verwirrt es mich... um so länger ich drauf schaue, desto duseliger wird mir ;))

 

mag ich, schön.

 

digge 10

 

PÄNG 9*

 

Wooooow 10*

 

wat 'ne tolle sache!

keine frage... "10"!


Weitere Tattoos von Miss Georges Berlin Tat2 Zone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben