Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


beaty 2805: Hibiskusranke

Die unterste Blüte war schon ein bissl aua

Super Freundschaftspreis!!!! 80 € ca. 3 Stunden.

Am 15.03 geht's weiter mit Ranken und ein paar SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen.

Hibiskusranke
3.85714
Durchschnitt: 3.857 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finde die Blüten wirken bissel plump 5P

 

ja schliesse mich Tante Elke an ..... aber von mir gibts nur 3 Punkte!

 

geb auch 5p

 

Die Blüten gefallen mir auch nicht und die Farben wirken auch sehr blass....... Die Linien sind mir dabei auch viel zu *gleichmäßig* wirkend.... Gebe 4 Punkte

 

schaut a bissi nach kinderzeichnung aus.

 

Der Preis ist genial, ausbaufähig wäre es auch und ganz so schlecht ist es auch nicht.

Gebe ma 6 *

 

Mmhhh, schlecht find ich's jetzt nit.....Farben sind eher Pastelltöne...mag ich aber :) Nur die Blüten wollen mir nicht richtig gefallen, sehen für mich zu gleich aus...bin mit 5* dabei!

 

4*---kommt ziemlich lasch und einfallslos rüber

 

sehr simpel. 4 points

 

autsch. Das ist schon sehr - na sagen wir es mal charmant - einfach gehalten. 3

 

hätte man schöner machen können... schade 4*

 

nicht schlecht bin mal gespannt wenn es ganz fertig ist...
Jetzt bekommst Du von mir 8 *

 

sorry..wirken für mich wie die Prilblumen-Aufkleber....schade 4p

 

hibiskus? :( sehen eher wie stiefmütterchen aus ... sorry mir gefällt es nciht

 

Vor allem haben Hibiskusblüten 5 Blütenblätter...

 

wirkt auf mich sehr unhomogen- als ob erst die Blüten dagewesen und die schnörkel hinterher eingefügt worden wären. ehrlich gesagt hätte ich in den Blüten auch keinen HibiskusHibiskus-Tattoos suchen erkannt.
und das alles auf so einer großen fläche. tut mir leid, nicht mein fall.


Weitere Tattoos von beaty 2805

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben