Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlyFiftyFive

Vorname, Name
Waldemar

Geburtstag
19.01.1901

Mitglied seit
11 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tätowierungen

Aktivität
FlyFiftyFive hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
FlyFiftyFive's Bild

Community

Meine Tattoos (29)

Die 30 Tattoos wurden insgesamt mit 8,7 bewertet.































Gästebuch

Warum musst du so weit weg sein ^^ dann würd ich mich auch für ein Termin anmelden :D voll tolli deine Arbeiten!
Liebe Grüße

 
Gast

sehr schöne Arbeiten die du da ablieferst!

 
Gast

ich denke ich werde von witten mal nach bochum rüber kommen :P

 
Gast

Hi,
Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön und sauber! Finde es auch wirklich sehr beeindruckend, dass Du so viele verschiedene Stile auf so hohem Niveau hinbekommst. Das sieht man selten.
Viele Grüße

Alles gute nachträglich und schöne grüße aus düsseldorf kann man dich auch auf diesen wege fragen ob du auch CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen tattoos machst ? wen ja würdest du uns mit bildern davon erfreuen ?

Gruß : Grantel

 

ach u von mir auch Happy Birthday nachträglich ;D

 

schade das ihr so weit weg seit....sooooo genial saubere Arbeiten hab ich selten gesehen!!!
LG Stinki :o)

Glückwunsch nachträglich, klasse Arbeiten, allesamt!

Ich schließ mich Noc mit den Grüßen an, wenn ich schon mal hier bin :). Schön dass du da bist, sehr beeindruckende Sachen machst du da... und weit weg bist du auch nicht, mhm ;).

..vielen Dank für die Blumen !!.. Waldemar

Alles Gute zum Geburtstag :P :P
Hast echt ein paar schöne Sachen eingestellt. Ich lass mal Grüße da!

Noc

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben