Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlyFiftyFive: ..The King..

Tätowierer: Waldemar (Full-Colour/Bochum)

..The King..
8.8
Durchschnitt: 8.8 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find ich super...nur seine linke hand is ein bissel komisch

 

Die linke Hand sieht tatsächlich sehr merkwürdig aus! Ansonsten finde ich es sehr schön!

 

Das Gesicht ist stark und das Jackett finde ich cool. Nicht gut finde ich die linke Hand, die 3-Saitige GitarreGitarre-Tattoos suchen und das Hemd (?) - falls das Muster da auf der Brust eins sein soll. Du hast hier massenhaft Hammer-Tattoos eingestellt. Dies ist aus meiner Sicht eins von den Schwächeren.

 

ich finds recht gut.
linke hand greift halt nen akkord, hat nen ring an und ist sehr weich und mit wenig kontrast tätowiert. das is gewöhnungsbedürftig... stört mich aber grad nicht besonders.
die saiten... naja, sind halt die dunkleren metallsaiten denk ich mal. aber ihr habt schon recht... sie sollten zumindest etwas angedeutet sein.

 

Geil. Passt alles. Auch die Hand. Und der Trick mit den weggelassenen Saiten ist allemal besser, als dünne negative spaces, die eh zulaufen.

 

Sieht super aus, Hand stört mich überhaupt nicht! Sieht halt so aus in der Haltung und mit dem Ring, bin da bei Robster - schöne Arbeit (wie immer, ich wiederhol mich :P)!

 

Klasse Teil! Und naja, KAnn schonmal komisch aussehen so ne Hand wenn sie nen Akkord greift... und wenn man genau auf die Bünde schaut, sieht man das sich dort auch die dunkleren Saiten abzeichnen;-) Genau wie oben am Sattel... also alles gut denk ich

 

echt geil - und ich finde die leicht "überbelichtete" linke Hand super - vor allem anatomisch korrekt

 

klasse!


Weitere Tattoos von FlyFiftyFive

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben