Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlyFiftyFive: ..ride the line..

Tätowierer: Waldemar (Full-Colour/Bochum)

..ride the line..
6.1
Durchschnitt: 6.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also das "motiv" find ich voll doof, aber...gibs zu, du hast nen lineal benutzt ;-) das is mal ne grade linie. welchen hintergrund hat dieses tattoo (wenn es einen hat)?

 

falls das echt ist, dann mal halleluja..

 

na gut, "Motiv" gefällt mir nicht... aber trotzdem.... sowas verzeiht keinen Mini-Wackler und darum ist das schon sehr gut... eigentlich. :-)

 

Sehr ungewöhnlich und wär mir auf Dauer zu langweilig bzw hätt ich auch mitn Edding und Lineal hinbekommen. Aber wenns einen hintergrund hat, ja dann bitte nur raus damit. :D

 

selten so was Schönes gesehen^^

 

???

 

verstehe nicht wie man da nur 1p geben kann..
wenn einem das Motiv nicht gefällt dann einfach garnicht bewerten.. denn die arbeit hier ist absolut sauber.

 

Für ne Bewertung denkbar ungeeignet, aber: hier outen sich wenigstens die vollkommen Ahnungslosen ;))

 

Ist zwar "nur" ein Strich, der ist dafür aber schnurgerade. Blitzsauber - wenn man das hier sagen kann.

 

Hmmm... Nach Strich und Faden. Oder doch auf den Strich gehen? Ich weiß nicht... Geht mir irgendwie alles gegen den Strich.

*SCNR*

 

Klar kann man hier keine große Kunst bewerten, aber 1P finde ich trotzdem ziemlich daneben. So einen Strich kann ich auf Papier nicht so gerade ziehen... naja, außer halt mit Lineal, aber mit Lineal tätowieren stell ich mir eher schwierig vor :-)

 

Ähhh jaaaa allllsooo ??????

 

Ähem,erst einmal,welcome back,Amnesie..;)
Und: Mit dem Lineal tätowieren hab ich auf Kunsthaut auch schon gemacht,war ein sehr geometrisches Design.Soo schwer ist das nicht..;)
Finde das Motiv aber auch eher unmöglich,deswegen enthalte ich mich der Bewertung.
Muss ja jeder selbst wissen,was er sich auf die Pelle tackern lässt....hier fehlt mir aber jegliches Verständnis...bin wohl einfach zu doof dafür...;)

Moderator
 

ich steh auf so zeugs!

 

dito :)

 

Bei The voice oft germany hätte auch eine eine linie übern ganzen Körper um den Fluss des Blutes zu symbolisieren. Extrem cool

 

Extrem unkreativ und langweilig würd ich eher sagen..!^^ Aber trotzdem nicht leicht das so sauber hinzubekomm, was in diesem Fall aber durchaus geklappt hat. Also: Ausführung Top - Motiv 'welches Motiv'?? :)

Moderator
 

das ist um meilen kreativer als 90% auf dieser seite...

 

ne cruz.. da fehlen die schnörkel und sterne

 

Findest Du ernsthaft!? Also so Grafik und Linegedöns wie z B von SwastikaSwastika-Tattoos suchen oder Xoil find ich künstlerisch schon sehr anspruchsvoll, aber das ist halt einfach mal nur EINE LINE!? :)

 

Also ich finde so einfache Motive können schon ihren Reiz haben, wobei ich das hier jetzt auch nicht gern auf mir hätte. Aber mir fällt da z.B. diese Linie mit Zacken entlang der Wirbelsäule von Susan Tütsch ein, die man vor ein paar Monaten im TM gesehen hat, ist auch ähnlich einfach aber gefällt mir richtig gut (http://inktank.ch/susans_work.html Die Nummer 96 unten in der drittletzten Reihe).

Und was den kreativen Aspekt angeht.. na gut, da waren heute auch schon ein paar Blümchen mit Schnörkel, La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen und ähnliches drin, da ist eine einfache Linie wohl tatsächlich kreativer ;o)

 

Da fällt mir ein...
www.linerider.com

 

Mir gefällt es sehr gut! Und sehr sauber gestochen ist es auch!

Moderator
 

@ noc
wer denkst du, hat mein sprühfleck am unterarm tätowiert...? ;)

nr 1, sechsletzte reihe... ;)

 

Ja, hab's vorhin auch gesehen als ich in der Galerie nach dem Zackending gesucht hab, hab mir gleich gedacht das ist doch der cruze :p

 

PERFEKT!

 

Find ich cool!

 

Meine Herren, was ein ruhiges Händchen! Respekt!

 

was kommt noch dazu ? ;-D


Weitere Tattoos von FlyFiftyFive

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben