Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Filou1963: Entstehung des Lebens

Bei dem Tattoo handelt es sich um ein Drachenbaby welches aus seinem Ei schlüpft. Die "Entstehung des Lebens" eben. Ich bin der Besitzer des Tattoos und habe mich aufgrund eines schweren Motorradunfalls nachdem ich 5 Monate im Krankenhaus gelegen habe zu diesem Motiv entschieden. Das Tattoo ist gestern innerhalb von 4 stunden entstanden und ich muß zugeben, das die Innenseite des Oberarms schon eine ziemlich unangenehme Stelle ist. Die Kosten betrugen 270 Euronen. Dies ist nun das vierte Motiv auf meinem Arm, welche wie bereits schon einmal angekündigt, zu einem Ärmel zusammen gefügt werden sollen.

Entstehung des Lebens
8.6875
Durchschnitt: 8.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist hübsch geworden :)
und an der außenseite ist die betende MariaMaria-Tattoos suchen (?)? interessante mischung ;)

 

sieht echt gelungen aus. Würde das mit dem Laub hier und da wiederholen...Wer war der Stecher ?

 

der Stecher war Ingo vom CrazyInk in Neuwied. Die Idee mit dem Laub finde ich ganz gut und werde es mal mit Ingo bequatschen.

 

Ordentlich...

 

schaut gut aus :)

 

gefällt mir richtig jut...

 

Sieht echt gut aus! Schöne Farbkombination.


Weitere Tattoos von Filou1963

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben