Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jimmiboy62: zweites Tattoo

nicht zu auffällig mit meinen intialen
kosten 120 €
etwa 3h plus 2h nachbearbeitung

ein Motiv was ich so schon immer haben wollte, und es ist mein körper

zweites Tattoo
1.07692
Durchschnitt: 1.077 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

OMG

 

Ich bekomme schon wieder schlechte Laune, so wie letzten Sonntag. Ist heute wieder Gurkentag? Was für ein Schrott!

 

Ohne Worte... entweder total schlechtes Bild oder total schlechtes Tatt... -.-

 

Nur das Tattoo auf einem Bild würde ich besser finden. Mein Gott... zieh dir wenigstens eine Hose an.

Und zum Tattoo selber..... Öh.... Na ja..... Wie soll ich es sagen?
Ich finde es schlecht. Aber so richtig.

 

ich kenn mich ja wirklich nicht aus...aber das hat wirklich insg. 5 std gedauert?

 

na ja wenn es deinem Kulturkreis gefällt is ja alles gut

Moderator
 

über die quali lässt sich bei dem bild nix sagen... aber das design des tribals ist nix... schlechte anpassung an die rundungen des arms und muskulatur...

 

Schrott!

 

Ich meine auch trotz des schlechten Fotos sagen zu können, dass das qualitativ mal voll daneben ist.

 

Und Initalien seh ich nicht mal ansatzweise, sieht für mich aus wie ein Tribal und wirkt auch noch teils unfertig - optisch.

 

kotz

 

Gewaltgurke!

 

spreewaldgurke, sorry, dass kann ich sogar sagen :)

 

wie verzweifelt muß man sein um so was im Netz anderen Leuten zeigen zu wollen? wer solche Sachen in die Haut dengelt kann einfach kein guter Tätowierer sein... um das zu sehen brauchts kein neues Bild nicht!

 

Ach du Scheisse! Das Ding wär selbst in den 90ern Schrott gewesen...

 

... jup Gurke

 

schrott

 

jo ... auch herzlichen glückwunsch ^^
ist dein körper :)

 

Das ist doch Privat gemacht^^

 

sieht für mich so aus als sei es nur mit Edding aufgemalt. Wenn es doch gestochen wurde, frage ich mich wie so wir das bewerten sollen ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben