Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nitrodesignz187: Spartanischer Stolz

Noch nicht ganz Fertig aber es wird langsam
360€
3 Sitzungen 2 folgen warscheinlich noch
Schmerz war eigentlich erträglich außer bei der 2. Sitzung die 5 Tage nach der 1. war
Man lernt aus Fehlern :-P

Spartanischer Stolz
3
Durchschnitt: 3 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ich hoffe echt, du lernst aus fehlern...

erster schritt wäre einen "guten" inker suchen.

 

Sehr schön - sehr schön definierter Oberarm - die erkennbare Spannung im Muskel - einfach nur toll - wenn nur das Tattoo nicht so stören würde

 

SUCH DIR ENDLICH NEN ANDEREN INKER!!

 

also ich erkenn an diesem tattoo irgendwie nicht wirklich was schönes...chigi1...dachte erst ich hab mich bei dir verlesen u wollt schon meckern bis ich den letzten teil deines kommentars noch zweimal gelesen hatte ;-)

Moderator
 

Schade. Das hätte ein geiler, männlicher SleeveSleeve-Tattoos suchen werden können. Solche unterdurchschnittlich mittelmässige Ärmel find ich immer bisschen peinlich. Zumal du hier ja nach tollen Inkern suchen könntest.
Das Teil sieht jetzt schon sehr verwaschen und unscharf aus, die Lines sind wacklig, das ganze sieht leider kratzig aus. Zu viele Details für nen unfähigen Inker.

 

Die anderen haben leider Recht.

 

ich sehe gerade, dass das hier nicht dein erstes schlechtes tattoo ist. schade, aber auch selber schuld.
zu diesem hier: das ist jetzt schon matsch und viel zu klein für die ganzen details.

 

Das ist nicht gut ,schade um den Arm

 

Da hilft nur Arm abhacken ohne Witz!
Ich steh echt auf schöne Sleeves, aber das hier ist echt grottenschlecht. Aber selber Schuld wenn man sich für so ein Projekt nicht genügend Zeit nimmt und nach nem guten Inker schaut!

 

Schöner Arm schlechtes Tatt.

 

tolles Motiv...da ist wie die anderen schon gesagt haben sicher durch einen guten Inker noch was richtig gutes draus zu machen. echt Schade...aber das ist sicher noch super hin zu kriegen...nur blos nicht von deinem Inker.

 

schon jetzt schlecht zu erkennen das wird ziemlich schnell nur noch Müssli sein,da kann auch n neuer Inker nix dran ändern

 

Zitat Franky72: tolles Motiv...da ist wie die anderen schon gesagt haben sicher durch einen guten Inker noch was richtig gutes draus zu machen.

Wer hat das wo geschrieben??


Weitere Tattoos von Nitrodesignz187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben