Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FreakyMom

Aktivität
FreakyMom hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
FreakyMom's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (20)

Die 17 Tattoos wurden insgesamt mit 7,51 bewertet.






















Letzte Kommentare von FreakyMom

Also mir gefällt es und ich finde die Farben von meinem Phönix Super, sind so wie sie sein sollen. Aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. ;)

Das ist eine Feuerkugel, keine Krake und ich finde das passt zum Phönix ganz gut. Wenn alles fertig ist dann mach ich nochmal ein Foto vom Gesamtwerk rein. @püppi: das ist das tägliche Leid einer Mutter, so sind kleine Kinder eben, die lassen alles stehen und liegen ;)

bis jetzt 21,5 Stunden, ca. 8 Stunden brauchen wir wohl noch.

Der linke Flügel geht über die linke Schulter bis knapp über den Ellenbogen. Ich brauch noch ca. 2 Sitzungen a´ 4 Stunden, dann müsste es fertig sein. Schwanzfedern, Hintergrund und ein Cover up des Tribals auf der rechten Schulter.

Ne das ist von Marco Piga, der arbeitet beim Caiman in Pforzheim. In 4 Wochen geht es weiter.

Lol Hey kiahari jetzt verrate doch nicht alles. Lach. Das Tattoostudio heust Caiman (in Pforzheim). Freihand gezeichnet von Martin und gestochen von Marco.

Ich hab da nen Mega blauen Fleck weils mich beim joggen mit meinem Hund auf dem nassen Rasen hingelgt hat. Lach und das sah so schlimm aus dass ich es ebenfalls zensiert habe.

hab gerade noch eine detailaufnahme hochgeladen...aber da es mit dem handy aufgneommen wurde ist die Quali halt nicht so gut.

ja das wird gecovert...und in den hintergrund kommen auch noch Flammen...aber erst wird mein "Vögelchen" vollendet. ;-)

hey Toorop hast du ein Problem mit "starken" Frauen...lach

sieht sehr schön aus

Ihr müsst euch das Tattoo im ganzen anschauen, dass sind nur die Detailaufnahmen.


Gästebuch

hallöchen Freakymom - du bist ja ne coole mami... *gg* find die meisten deiner tats echt schön! lass mal liebe grüsse aus salzburg da! ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben