Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FreakyMom: Lilien Blumenranke

Ihr müsst euch das Tattoo im ganzen anschauen, dass sind nur die Detailaufnahmen.

Lilien Blumenranke
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schuhe sind hässlich,Boden ist schön geputzt und die Wand ist schön weiss !!

 

allstar...haste die blöden blacknails vergessen^^ Du Schussel!

 

Auch solide gestochen!

 

Hab ich ja direkt übersehen riesenzwerg.Wie konnte das nur passieren :-)

 

Normalerweise halte ich ja nichts davon hier über Dinge zu diskutieren die nichts mit dem Tattoo zu tun haben, aber hier braucht wirklich jemand ne Modeberatung und ich bin es nicht :/

Schuhe + Nägel = Scheiße

 

stöckelschuhe auf laminat???
das geht gar nicht!!!

 

oh man leute, könnt ih rauch mal vernünftige kommentare zu dem TATTOO abgeben und ned über das drum rum diskutieren ob es gut oder nicht gut aussieht? echt affig..
ich finds tattoo schön gemacht=)

 

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als über das Modebewusstsein irgendwelcher Menschen zu diskutieren? Ist ihre Sache, wie se rum läuft. Das hier ist ne Tattoobewertungsseite und keine Seite über die man über andere herziehen sollte.

 

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als über das Modebewusstsein irgendwelcher Menschen zu diskutieren? Ist ihre Sache, wie se rum läuft. Das hier ist ne Tattoobewertungsseite und keine Seite über die man über andere herziehen sollte.

 

Zum Tattoo: Die Blüte find ich sehr schick. Mir persönlich gefallen bloß die grünen Ranken nicht so gut. geb ma 6pkt.

 

Ich muss jetzt doch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich solche Blümchen-Teile eher nicht kommentiere ... Da braucht jemand also Modeberatung? So, so ... Also rot-schwarze Schuhe passen nicht zu schwarzlackierten Nägeln? Stimmt. Das beißt sich total. Seh ich auch so. ^^

Dann doch mal kurz zum Tattoo: Solide gemacht. Was mich stört ist die Anpassung. Zieht etwas seltsam ums Bein rum ...

 

10.......für die schuhe.

 

Von mir auch. 10

 

Ich finde auch : Blumen sehr schick, aber die Ranken bräuchten noch mehr Schattierungen.

 

Hey, ich find's schick gemacht, ich mag es auch ohne Schattierungen!
Mein nächstes bekommt auch keine Schatten, finde das ist mal was anderes und bringt es noch mehr hervor.

 

ich werde jetzt sicher gleich gelyncht, ABER tolle Schuhe :))))
Zum Tat: mir taugts :))

 

Das Schwarz der Nägel wiederholt sich doch im Schuh (als Schleife).
Warum reden wir ÜBERHAUPT über so was?

Tattoo ist gut.


Weitere Tattoos von FreakyMom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben