Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FreakyMom: Mein Phönix

Mein Phönix
9.5
Durchschnitt: 9.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Auf alle Fälle wirds schonmal GROß. :-)
Für eine Bewertung der Qualität wäre ein näheres Bild von Vorteil.
Die Lines sehen aber schonmal sauber gestochen aus.

 

ist ja auch ordentlich viel platz auf dem "Frauen" rücken :D

 

hey Toorop hast du ein Problem mit "starken" Frauen...lach

 

Jo, definitiv groß und zu weit weg um was zu sagen.
Was is mit dem altem Kram? Wird das im Zuge von ´nem Hintergrund oder so gecovert?

Moderator
 

Würd mich auch interessieren :-)

 

ja das wird gecovert...und in den hintergrund kommen auch noch FlammenFlammen-Tattoos suchen...aber erst wird mein "Vögelchen" vollendet. ;-)

 

hab gerade noch eine detailaufnahme hochgeladen...aber da es mit dem handy aufgneommen wurde ist die Quali halt nicht so gut.

 

torop? du bist armselig.

 

Ist schon ganz cool. Bin gespannt :-))

 

Das geht aber schon um einiges besser! Hoff für dich,dass ich mich täusche,aber ich jetzt schoooon so einiges ,was mir nicht so gefällt.

 

naja--wenn der technisch geil gemacht wird,wird´s jut---körperliche anpassung scheint och zu jehn.....

 

Was wurde denn da weggeschnitten?

 

Hein blöd sieht man doch ;) sie will halt nicht das jeder ihren po sieht

 

ích meinte da links....

 

Ich hab da nen Mega blauen Fleck weils mich beim joggen mit meinem HundHund-Tattoos suchen auf dem nassen Rasen hingelgt hat. Lach und das sah so schlimm aus dass ich es ebenfalls zensiert habe.

 

Achso, nunja, was soll ich sagen... Aber nunja, sehr sympathische Erklärung jedenfalls.

Gute Besserung :-)

 

jaja...das sind die Ausreden für Spanking-Spuren ;-))
schönes, grosses Gerät...bin auch die Fertigstellung gespannt. Verrat mal, wers geinkt hat?!

 

Lol Hey kiahari jetzt verrate doch nicht alles. Lach. Das Tattoostudio heust Caiman (in Pforzheim). Freihand gezeichnet von Martin und gestochen von Marco.

 

das wird ein prachtstück!!

 

ick finds hammer,überlege auch schon ewig ,mir einen PhönixPhönix-Tattoos suchen auf dn rücken stechen zu lassen.....das ist eine sehr gute vorlage:-))))poste mal n foto,wenns fertig ist.....und die schmerzen,wie hältst du die denn aus?????
toi toi toi,von mir ne 10


Weitere Tattoos von FreakyMom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben