Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chastity: Freestyle-Blüte

hat ca. 3 Stunden gedauert. Schmerzen waren auszuhalten, war nur auf dem Fuß und beim Knöchel ziemlich unangenehm. Ergebnis top :)

Freestyle-Blüte
8.41176
Durchschnitt: 8.412 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sehr schön aus

 

nice :)

 

irgendwie gefällt es mir

 

Mal nicht so kunterbunt wie die Blümchen sonst daherkommen, sehr angenehme Blütenfarbe wie ich finde. Auch das "Geschnörksle";) geht in Ordnung, lediglich der kleine s-förmige-Kringel direkt über der Blüte tanzt aus der Reihe.

Finds schön!

 

danke, blütenfarbe wurd nach meiner vorstellung gemischt und bin auch sehr zufrieden :)

 

Schick, schick, schick,... :))

Farbe find ich richtig super!!!

 

Sieht im ganzen sehr ordentlich aus ! Oberer Krinkel wurde ja schon gesagt,paßt nicht ganz. Die Blüte ist in der Farbe echt super geworden, so kommt das ganze eher dezent rüber !Sehr schick ,8 Stars von mir !!

 

Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen - die Farbe der Blüte ist außergewöhlich und sehr geschmackvoll gewählt - passt super.

 

ich finde es toll

 

schön (:

 

Schönes Mädelsdingen...

 

Ich finds auch richtig schick! =)

 

sieht wunderschön aus...

 

Traumhaft schön!

 

super schön,haben ja auch den selben stecher :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben