Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FreakyMom: Mein Phönix Detailaufnahme

Ist gleich nach dem stechen fotografiert. Der Hintergund bleibt nicht so dunkel, wird dann hellgrau sein. In der nächsten Sitzung wird der Hintergrund vervollständigt. Noch einmal vier Stunden dann ist es fertig. Zeit bist jetzt 29,5 Stunden und 7 Sitzungen.

Mein Phönix Detailaufnahme
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jupp, das wird was.
Von mir erst mal ..........................9 Pkt

 

Es ist nicht schlecht gemacht aber es versinkt vom stil her in der masse. und es betont zu sehr den oberen rücken für meinen geschmack

Moderator
 

Gefällt mir nach wie vor.
Allerdings wirkt der Hintergrund doch etwas zu massig, der schluckt zuviel Kontrast, der Kopf des PhönixPhönix-Tattoos suchen geht beinahe darin unter. Hoffentlich hellt der wirklich noch ordentlich auf.

 

auf den ersten fotos fand ich den viel besser. mit dem hintergrund... schließe mich kennstedenich an

 

Leute keine Panik das heilt noch ab und wird deutlich heller...das ist/wird super!!

 

Fetter Rücken.. äh Tattoo aääh ihr wisst schon :D

 

Haitaucher? war dumm merkste selber ne?

 

bin auf das Endergebnis gespannt! :)

 

finds immenoch super. zurzeit wirkts bisschen gedrängt alles, aber wenn der hintergrund heller wird kommt der kopf auch besser zur geltung. find die farben der knaller und ein sehr schicker rücken.


Weitere Tattoos von FreakyMom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben