Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FreakyMom: Lilien Fuß bis Schenkel

Lilien mit nem Schmetterling links vom Knie (ist noch nicht fertig) und einer LibelleLibelle-Tattoos suchen.
Vom Fuß bis Oberschenkel.
Dauer 7 Sitzungen = 32 Stunden.
Kosten: 1.200,- €
Schmerzen: Am Spann tat es am meisten weh und um den Knöchel, sonst echt auszuhalten.

Lilien Fuß bis Schenkel
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

DAS FOTO! ist nicht zum bewerten geeignet...

 

könnte was sein--aber einfach zu knipsen wird´s nicht...versuch ma....

 

Mach mal bitte 2-3 neue Fotos VON NAH.

 

ok ich probiers mal von nahem...

 

Sooo, jetzt hab ich mal alle Detailbilder angeschaut. Die Blumen und Ranken find ich ganz hübsch gemacht. Bei dem Kolibiri kommt mir der Körper ein wenig kurz und schmal vor - könnte auch an der Fotoperspektive liegen. Bei der Anpassung ans Bein gefällt mir persönlich der "Schlenker" ums Knie rum nicht so gut - aber insgesamt schöner Gesamteindruck. Boah, seh ich gerade: 32 Stunden! Find ich lang, aber darauf kommts ja nicht an ;o)

 

OMG, 32 Stunden ist ja Wahrnsinn und 1200,- Euro ist für mich auch zu fett für so ein bisschen...

 

Wenn´s schö macht.....

 

Die Detailaufnahmen schauen gut aus bzw. das Tattoo.
Hier, im Ganzen betrachtet find ich's grausig und nicht gut angepaßt.

 

also ich muss mich III anschließen. Die Details find ich super gestochen, aber ich hätte es auch anders am bein angepasst. Die Kurve ums Knie find ich net so dolle. Aber schönes Motiv

 

Die Details sind richtig schön, aber im Gesamten finde ich es sehr eng beieinander und sehr bunt! Für mich ein wenig viel auf einmal.

 

also:zu teuer!zu lange! für mich persönlich nicht sonderlich toll gestochen, sieht alles n bissl wischiwaschi aus..aber das ist meine meinung.wenns dir gefällt und dir das tattoo das geld wert war passt das doch..ich bewerte nicht^^

 

Hast du nur 4 Zehen am Fuß? :-D

 

Ich liebe die Zufallsbilder! Da lernt man fürs Leben...

Erkenntnis 1:
Tattoo und Tapete, Kleid UND Badelatschen passen wunderbar zusammen!

Erkenntnis 2:
Der "Pomuschbalken" war eine Erfindung von FreakyMom! Bereits Anno 2011! Also, Ehre wem Ehre gebührt.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von FreakyMom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben