Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: Pin up style am Hals www.electrographictattoo.de

Pin up style am Hals www.electrographictattoo.de
9.05882
Durchschnitt: 9.059 (51 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Toll! Kommt einem förmlich entgegen... Sehr Schick!

 

soviel Knaller an einem Tag kann garkeiner ertragen :)

 

Sehr schöne Arbeit,Lajos!
So müssen Halstattoos aussehen!
10 P

 

wow..in der Grösse diese Qualität *respekt*

 

so klein und doch so klar, bin beeindruckt!

 

geil! gefällt sehr gut

 

Eine ganz tolle Arbeit und das bei der Größe, allein die
Schatten am Auge, KLASSE !! 10*

 

auch wenn ich viele sachen genauso kritisch sehe wie die meisten stammuser, ABER in diesem fall frage ich mich doch ob man so ein kleines, outlineloses, detailreiches tattoo nicht ähnlich kritisch bewerten müsste, wie hier handgelenksschrifttattoos?!?!

mir gefällt das tattoo auch und ich erkenne den künstlerischen wert, jedoch frage ich mich ob das nicht irgendwann zu einem farbblob zusammenläuft. besonders da es keine klaren outlines hat!?

abgesehen davon finde ich die platzierung nicht 100% super und denke, dass gerade diese stelle etwas größeres vertragen könnte...

bei aller kritik bleibt das sicherlich eine superarbeit! bis ich in 10 jahren alles revidiere weil man nichts mehr erkennt...

 

geniale Arbeit-top Farben und das bei der Größe... Respekt! 10ner!

 

Wow! Wunderschön.

 

Wow... Hammer...!

 

Finde persönlich auch, dass diese Art Tattoo eine angemessene Größe braucht um nicht den Effekt zu haben den cbass hier anspricht. Dennoch ist diese Arbeit top. Das man sowas noch in dieser Größe mit diesem Niveau hinbekommt erstaunt mich. Finde es immer wieder toll was ein guter Künstler so alles realisieren kann.

 

Finde auch, dass es ruhig etwas größer gekonnt hätte (wenn schon so 'ne mutige Stelle, dann richtig *g*), sieht aber trotzdem klasse aus, wie immer :-)

 

Oh ich steh auf Pin UpPin Up-Tattoos suchen girls =) Sieht echt klasse aus! Mich stört nur irgendwie (gaaanz wenig) des kräftige blau...
Ich hab vor kurzem erst von nem Künstler gehört (hab vergessen wer des war *kopfklatsch*), der arbeitet komplett ohne Outlines und die Tats sind auch nach 10 Jahren noch klasse zu erkennen. Allerdings waren des ausschließlich B&G Arbeiten...

 

Wahnsinn!!! auf diese Größe einfach ein tolles Gerät!!!
sieht echt klasse aus!

 

sehr sexy.. schön schön!

 

sehr schön! Jetzt Haare immer schön kurz und niiiiie Rollkragenpullover ^^

 

oh man, DAS ist mal ein Halstattoo! 10er

 

Wow..das haut mich heut echt um! Übeldzt schön die Perle. 10*


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben