Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noonoo: Piepmatz mit Haselnüssen (abgeheilt)

Stelle: Oberarm Innenseite
Motivbegründung: Kindheitserinnerungen
Kosten: angemessen
Schmerzen: auszuhalten
Dauer: 1,5 Std reine Nadelzeit - Brutto 3 Std
Künstler: Embe, Farbaffäre DO
Träger: ich

Piepmatz mit Haselnüssen (abgeheilt)
8.77778
Durchschnitt: 8.778 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab Embe's Entwicklung fast von Anfang an mitverfolgt, der hat mal richtig Gas gegeben. Grandioser Künstler, akkurates, kleines Teil. Glückwunsch!

 

Sehr schön!
@J1105: warum 1 SternStern-Tattoos suchen?

 

...entweder hatter sich vertan oder, was hier ja auch nicht neu wäre, keinen Plan von nix...ja, @ J1105, warum 1*???????????????? Mit Begründung kommt das immer besser...

 

Wow echt geil :D

 

wirklich sauber gestochen und ein niedliches Motiv.

 

voll gut!

 

voll gut!

 

Oh das Vögelchen ist bezaubernd, wunderhübsch ♥

 

Sehr schön! Wie könnte man den Style einordnen? Neotraditional?

 

ou das gefällt mir!!leider ist dieser stil hier viel zu wenig anzutreffen:-(richtig schön!!!!

 

danke für die positiven rückmeldungen!

@user1: ja, es ist wohl etwas reduzierter neotraditional.
embe meinte er will mal was "oldschool" machen, aber weder die farbe noch die details sind "oldschool". Das wusste ich aber schon bei der Vorlage und er solls nennen wie er mag, er hats toll gemacht.

 

@ Tracy: da kommt noch mehr in der Art :) Es steht ein SleeveSleeve-Tattoos suchen an und auf Amnesie hab ich auch ein Attentat vor ;-) habs leider noch nicht geschafft anzurufen - heute! *fest vornehm*

 

Danke!

 

es ist richtig gut geworden, kommt noch mehr tattoos

 

süß :-D

 

ohhh, der ist aber wirklich sehr süß <3

 

schick und sehr schön gestochen gefällt mir

 

Hammer !

 

Oh, wie niedlich und so sauber gemacht. 10 P.

 

süßes motiv, gut gestochen, das gefällt :) 9p

 

sehr hübschig! :) lg

 

und warum seh ich das erst jetzt? hä?

suuuper süss, schlicht und sauber. like!

 

sauschön!!!


Weitere Tattoos von noonoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben