Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keshia: Meine Waschanleitung ^^

... entstanden nach meinem burn out ... here i am back ... mit mir nur noch nach meinen regeln ;o) ... 50 euronen kleingeld ... tut gaaar nicht weh ... und war in wenigen augenblicken in mir verewigt :o)

Meine Waschanleitung ^^
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geil

 

coole idee...
aber meine AugenAugen-Tattoos suchen sehen da doch ein paar kleine wackler!

 

lach ;-)

 

@ eiken ... jaa, leider muss ich dir beipflichten ... grmpf ... die wackler waren nicht geplant ... trotzdem trage ich es überzeugt ^^

 

bei den paar Linien fallen die Wackler leider noch mehr auf... egal. ist klein und nett

 

omg ^^ warum lässt man sich so einen scheiss stechen??

 

@ honeysabse ... freiheit ist immer auch die freiheit des andersdenkenden ;o) scheisse kann für manch einen wahre kunst sein ... man muss nur bereit sein facettenreich zu denken ^^

 

@ honeysabse: kannste lesen oder nich? und ja, keshia stimm ich vollkommen zu!

geile idee :)

 

Rockt

 

Mag ja ordentlich gestochen sein, gefallen tut es mir nicht.

 

Ich finde es krakelig...

 

find ich lustig! Mal was anderes :D

 

Lustig naja. Kann ja nicht jeder nen 6-Personen-Haushalt mit täglich 3 Körben Wäsche haben ;-)
Ehrlich? Ich find´s sogar richtig schrecklich.

 

Ich habs schon ein paar Mal gesehen und von daher find ichs nicht mehr sooo lustig - aber jeder wie er mag! Zur Ausführung wurde ja schon alles gesagt (bissl wackelig und so).

 

naja, kann darin liegen dass ich allein lebe und nur meine wäsche waschen muss :D aber mir gefällts wirklich. Ich mag die idee.

 

gar nicht mein fall (demnach find ichs nicht lustig :P ) ... genauso schon recht oft gesehen... "besser" gefunden hätte ich es wenn man es abgeändert hätte und so was individuelles drauß gemacht hatte. zu wacklern und co ist alles gesagt.

 

Nicht gut.

 

Über die Originalität des Motiv kann man ja streiten, über Geschmack aber eben nicht.

Objektiv ist allerdings anzumerken:
Zwei der Pflegesymbole gibt's überhaupt nicht. Die Punkte sind falsch.
Die Kreise sind nicht rund.
Die Kreuze sind weder symmetrisch noch zentriert.
Und dann noch die Wackler...

Also... ich weiß nich...

 

Ist doch schon ein alter Hut und sogar hier schon mal gewesen...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pflegeanleitung-f%C3...

 

Schlimme Sache, aber da hätte ich mir doch was anderes stechen
lassen !? Aber wie Du schon sagst, jedem das Seine ;-)

 

Ich versteh eh nicht,was das bedeuten soll - kann mich einer aufkläre bidde * Danke :-)

 

das nennt man tätowieren---also farbe in die hautschicht einbringen ;-)

 

Klick auf meinen Link oben, dann verstehst du... @Lilith ;-)

 

Ich glaube, in deinem Fall ist die Quali deiner "Waschanleitung" nicht so entscheidend... du siehst sie auf deinem Rücken ja eh nicht so oft.^^

Viel wichtiger ist doch die Massage hinter dem ganzen. Dir geht´s nach dem "Waschgang" wieder gut. Du bist wieder da! ..und (nur) das zählt doch! ;-)

 

ich bin da ganz bei dir soulweeper... nur dass ich statt der "massage" eine "message" meinen würde ;p (sorry für das klugscheissern, aber das musste jetzt sein)

 

ich bin da ganz bei dir soulweeper... nur dass ich statt der "massage" eine "message" meinen würde ;p (sorry für das klugscheissern, aber das musste jetzt sein)

 

@ soulweeper ... du hast es auf den punkt gebracht ;o)

 

kristinox---klugscheisser,wa----;-))) aber geil

 

Hihi... geil. Massage. Ich lach mich kaputt. Message wollt ich natürlich sagen...^^

 

soso ;-)))---------sagen wir mal: es soll so sein ;-)

 

und nun mal den ein oder anderen *angesprochen* ... man kann hier leicht das gefühl gewinnen dass ihr aufgrund von fehlendem niveau wie aasgeier herumschwirrt um kritik üben zu dürfen ... vermutlich weils im realen leben nicht besser funktioniert mit menschlichen werten ... sorry, ich frage mich auch bei dem ein oder anderen *kunstwerk* weshalb es nicht reicht das es furchtbare fratzen im realen gibt, bei denen ich mich frage *wie kann ein mensch diesen menschen lieb haben?* und um gottes willen (auch wenn ich an den alten mann da oben nicht glaube) muss ich ein duplikat auf einem körper ertragen ? ... oder oder oder ??? mir schwirren viele fragezeichen im hirn bei manch einem kunstwerk welches ich hier betrachte ... dennoch verliere ich nicht die contenance ... kunst ist facettenreich und die eigene interpretation ist viel weitreichender als ein niveauloser blick ... und solange *ich* nicht, durch das AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters/träger, mit dem ich versuche zu kommunizieren blicken kann ... so sollte immer mit anstand und höfflichkeit umgegangen werden

 

wobei massagen nicht zu unterschätzen sind ^^

 

..amen ;-)

 

hier wollen alle nur spielen----meist ;-)

 

geht aber wirklich neckischer und noch sauberer umzusetzen--vllt hätte man auf die unteren zwei verzichten können---was weiß ich

 

mit 40 hat frau eben manchmal flusen im kopp ^^ ... lach ... uuund ja ... mich ärgern auch die wackler ... ABER ... ich liebe es :o) ... wer weiss welch flusen noch umgesetzt werden ?!

 

macht Euch bei den nächsten Flusen mal mehr n Kopp. Das geht origineller und individueller....;) ach und sauberer oooch.

 

du siehst aber jünger aus--vieljünger---hihi.....naja---aber vllt arbeiteste mal an einem projekt--rücken oder sleeve---das wäre mal geil--oder?

 

PS: mit 40 hätte ich das Bügelsymbol nicht durchgestrichen! :b

 

Wozu die Ansprache? Ich seh hier eigentlich nur 1(!) scheiß Kommentar und da kann sich eh ... jeder seinen Teil denken. ;-)
Die Idee per se find ich bemerkenswert (für´n kurzen Augenblick), aber als Tattoo ist es für mich belanglos bzw. finde die Grundidee, die weit mehr hergegeben hätte, auch künstlerisch, verschenkt. Sorry, Minimalismus was noch nie mein Ding. ;-) Umsetzung wurde schon mehrfach angesprochen ...

 

hahahaha---alte giftschlange ;-))))))-jemi

 

eij Elle, der hat Giftschlange zu Dir gesagt....tsssssss

:D

 

hehe ... mit 40 lässt frau sich nicht mehr bügeln ... da bügelt frau selbst XD

 

*pruuuuuust*

danke Jemi, make my day!
chchchch...

 

ne menge steilvorlagen hier..hehe----nee--elle ist immer sehr korrekt---;-)

 

Du blöde Kuh! Setz die Brille auf! :-P Da steht DEIN Name! Pfff ...

 

ich persönlich finde ja zimtsterne geil...

 

der hat editiert...dit zählt nich *beschwer*

 

Ich seh nix! ^^

P.S. Was die Wackler betrifft, reicht da nicht einfach ´n Tacken fetter nachziehen? Dann isses ´n bisschen plakativer und ggf. sauberer.

 

ich liebe minimalismus im plakativen sinne ... es lässt für mich mehr raum zur eigenen interpretation ... wobei ich gestehen muss ... bei manch buntem kunstwerk könnte ich sofort zum piekser fahren und sagen *mach hinne ... mach mich bunt ^^* ich bastel gerade an einem *friedensreich hundertwasser* ... das wäre ein kunstwerk welches ich auch unter der haut tragen wollte ... ich weiss nur noch nicht genau wo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben