Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooJunkie90: Vergänglichkeit

Die UhrUhr-Tattoos suchen schmückt meine linke Schulter, der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen einen Teil meines linken Oberarms. Das Tattoo symbolisiert die Vergänglichkeit des Lebens. Es soll mich jeden Tag daran erinnern, das beste aus meiner noch verbliebenen Zeit zu machen...
Schmerzen: Die Outlines haben richtig weh getan! Die 2h danach waren auszuhalten.. zum Ende hin wurde es nochmal richtig bitter! Wahrscheinlich weil die Haut da schon so gereizt war, oder vielleicht weil ich n Weichei bin und das mein erstes Tattoo war =D
Dauer: 4,5h

Vergänglichkeit
9
Durchschnitt: 9 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich bin wirklich kein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen fan aber das gefällt mir auch mit der UhrUhr-Tattoos suchen sehr gut. Außerdem gut plaziert denke ich

 

woah der ist grandios :-)

 

danke! =)
hatte mich erst gar nicht getraut das Foto hochzuladen, weil die Leute hier mit ihrer Bewertung doch sehr ehrlich sind und manche Tattoos, die ich selbst egtl gar nicht so schlecht fand förmlich zerrissen wurden... aber dann dacht ich mir, dass es doch egtl egal ist was andre denken, solang mein Tattoo mir selbst gefällt.
Aber wenns noch n paar andren Leuten gefällt freut es mich natürlich umso mehr ;)

 

Andere tackern sich ein ödes "Memento Mori" oder (noch öder) "Carpe Diem" auf den Unterarm. Dir hat der Inker zugehört und was gezaubert, was diese Gedanken in bildlicher Kombination darstellt. Für den Entwurf schon mal herzlichen Glückwunsch - die Handwerkliche Qualität scheint auch gut - also alles richtig gemacht.
Das rote Glühen im Kopp finde ich richtig cool...

 

na ja, einfallsreich finde ich das Motiv jetzt nicht unbedingt. SchädelSchädel-Tattoos suchen mit UhrUhr-Tattoos suchen im Kopp ist mittlerweile die neue CatrinaCatrina-Tattoos suchen. Trotzdem isses sehr geil gemacht und mit 9P wert.

 

@ManiacKilla
das stimmt wohl... Mir ist aber leider nichts eingefallen, das Vergänglichkeit besser wiederspiegelt als n TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und ne UhrUhr-Tattoos suchen =/
Aber wenn mir iwann was einfällt, es gibt noch genügend freie Stellen auf meinem Körper =D
danke and alle für die Bewertungen!

 

Vergänglichkeit = SchädelSchädel-Tattoos suchen Punkt^^

Schädel gehen einfach immer :D

 

aber SchädelSchädel-Tattoos suchen gibt es noch viel mehr als Schädeluhren =D

 

super Arbeit,das brauchst du nicht zu verstecken

 

Hammer!!!

 

Mag den Dodekopp sehr, ist wirklich ein Hingucker mit dem Rot-Kontrast. Darf man fragen, wer das gemacht hat?
Lass mal einen Neuner für die saubere Ausführung da.

 

Dat is egal wie viele es gibt, SchädelSchädel-Tattoos suchen gehen einfach immer^^

 

Bin kein Fan von SchädelSchädel-Tattoos suchen ( an mir ) aber an anderen guck ich die gerne und wenn se so aussehen dann erst recht. Toll angepasst, sauber gemacht. Was ich sehr mag sind diese b/g Sachen mit farbigen Akzenten.

 

danke für den Neuner! =D
Der Tätowierer nennt sich Toxyc Xlr. Er ist gebürtiger Franzose, spricht englisch aber besser als französisch, weil er überall in der Welt unterwegs ist und bei seiner Arbeit ausschließlich englisch spricht. Vor kurzem war er mal wieder für ein paar Tage in München bei den Corpsepainter zu Gast. Ich hatte zufällig 2 Tage vorher bei den Corpsepainter angerufen um zu erfahren wann Toxyc mal wieder in München ist. 2 Tage später saß ich bei ihm aufm Tätowier-Stuhl =D
Also dafür, dass ich nur 2 Tage warten musste, bin ich mit dem Ergebnis überglücklich... ;)

 

Schön, wenns so optimal läuft beim ersten Tattoo =) <3

 

Wenns der Toxyc ist, dann hab ich den mal bei irgendeiner Con gesehen. Da haste mal alles richtig gemacht, Glückwunsch!
Wenn doch nur alle Tattoo-Newbies dieen Weg gehen würden....

 

Schaut sehr gut aus

 

zitat: Wenns der Toxyc ist [...] Da haste mal alles richtig gemacht

und wenn er es nicht ist? Dann alles falsch gemacht, Tattoo ist scheisse^^

XD XD XD :-P

 

So viele Tätowierer gibt es glaub ich nicht, die sich Toxyc schimpfen.. wir werden schon denselben meinen :D

 

Extra Portion Theatralik für Nico miteingebaut: Klassisches Vanitas Motiv, SchädelSchädel-Tattoos suchen und UhrUhr-Tattoos suchen zeigen deutlich auf, das der Mensch keinen Einfluss über das Leben hat, alles ist vergänglich. Eindrucksvolle Arbeit, die wunderbar dieses wiederspiegelt, sauber und kreativ ausgeführt. Das Rot unterstreicht den Effekt des Schädels intensivst.

 

Ein feiner SchädelSchädel-Tattoos suchen ist das. Wow. Echt schön.
Den schau ich mir sicher noch öfter an.

 

is hier irgendwo ein Sack Moderatoren geplatzt oder wo kommen die alle her auf einmal?

 

Oh, ich hab gar nicht gemerkt, dass sich Moderatoren mein Tattoo angeschaut haben...
Ich fühle mich sehr geehrt :D

 

LOL^^

 

Hat jemand Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge? Ich hab mir schon n paar Gedanken gemacht, würd eure Ideen aber auch gern mal hören...

 

Stell bitte nochmal n neues Foto rein wenn es komplett verheilt ist.
Die 10P von mir kann dir aber keiner mehr nehmen.. ganz großes Kino!

 

Mach ich ;)

 

ist mir ein rätsel wie man dafür nur einen SternStern-Tattoos suchen geben kann @janin


Weitere Tattoos von TattooJunkie90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben