Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gregor1909

Aktivität
Gregor1909 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Gregor1909's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,31 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Gregor1909

ok dann danke dafür... ich find durch das geschnörkel würd ein komma einfach stören - und es gibt durchaus schriften wo das "j" keinen punkt hat...

@ Miska - der beistrich (oder auch komma genannt) und das j sind gewiss so gewählt worden... und warum glaubst du nicht das es das lied zitieren soll ? du kennst mich anscheinend gut... Beispiel auch zum "regrette" : Rammstein singen in dem lied "frühling in paris" ebenfalls "regrette" - sind alle 6 männlich ;-) Also wüsste ich nicht warum ich ein Zitat ins Männliche ändern soll nur weil ich nen typ bin !? Danke für die restlichen kommentare

was auch immer dezidiert heißt :D ist es als zitat von edit piaf gewählt worden ;-) danke tdem

sehr geil ! ich find bedeutung immer sehr wichtig bei tattoos... und eine bessere gibt es hier nicht ! super gestochen , super motiv - wünsch dir alles gute gegen deine krankheit + 10 p !

sehr originel ! ich geb nen 9er weil ich finde das an den schuhen / am ball iwas spezielles noch fehlt aber das ist glaub ich geschmackssache...

ich find immer solche blumen sehen aus als würden sie zu wenig wasser bekommen - 5 P für das eig gut gestochene tattoo...

also für den eigenen namen find ich´s definitiv zu groß ! also wenn ich im freibad eine mit dem tattoo sehen würde würd ich ersma denken "die hat nen kind"...so wegen namen vom kind tattoowieren lassen... andererseits kannste wenne bauchfrei rumläufst und drüber schreibst "mein name ist..." dir den schwersten teil vom flirten ersparen^^ 1 punkt von mir - für den mut sich das machen zu lassen

ja so nur quer^^ so jetzt aber back to topic^^

das stimmt^^ ich hab mal überlegt mir unter den fuß "made in germany" machen zu lassen ^^ also ich bin nicht rechts oder so - aber hab meinen nationalstolz :P und dieses "made in" findet man ja auch unter puppen so...iwie find ich die idee lustig :D

ich finds schöner als diese normalen china dinger :P das dritte zeichen (hoffnung) hab ich auch ^^ 8 Punkte übrigens :P

hey an alle :-) vielen lieben dank für die vielen bewertungen :-) zu nen paar kommentaren : es ust nicht butterfly effect weil ich deutscher bin und gern alles auf deutsch hab :P es hat nichts mit bass sultan hengzt zu tun (normalerweise ist die frage immer :"ist das nicht ein lied von bushido" :D) der "comic schmetti"...ich denke du meinst den unterhalb der schrift - ist schwer zu erklären - aber die schmetterlinge entwickeln sich ja und ich wollte keine raupe da haben ^^ und von wegen "möchte sehen wie das zu nur auge wird" - da ist schon nen schmetterling - der hat aber alles schwarz bis auf das auge das in rot gehalten ist...der zweite hat ja noch viel rot und zerlaufendes schwarz ^^ mache aber aufjedenfall noch nen neues foto wenn mein umzug beendet ist - das ist jetzt das was die tattoowierin nachm stechen direkt gemacht hat! lg markus


Gästebuch

:-*

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Tach schöne grüße aus Essen,und noch viel spaß hier !!!

juhu...lass dir mal liebe grüße da.....

 
Gast

Hey, dank dir für die Bewertung von meinen Tatt, freud mich daß es uns beiden gefällt ;-)
Lass dir mal nen lieben Gruß da und wünsch dir viel Spaß hier!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben