Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Frosch Teil 2

So, Teil 2 ist fertig.

Entgegen meiner Muffe war der Schmerz wirklich erträglich, nur zum Schluss begann es echt zu nerven aber zum Glück wirklich so 5 Minuten vor Abschluss.

Dauer knappe 3 Std.

Frosch Teil 2
7.62069
Durchschnitt: 7.621 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist echt nen Kranker-Typ *g
Kann man wenig sagen zu heute ... Rot sieht fleckenfrei aus.
Warten wir mal ab ... auf jeden Fall kriegst du für die Tattooidee 1.000.000 von 1.000.000 Punkte für STYLE :-)

P.S.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir
Wir sind der einzige Karnevalsverein
Grüße vom 1.FC KölnKöln-Tattoos suchen *g

 

ich find den einfach geil! AugenAugen-Tattoos suchen sind ja echt super... weiter sooooo!

 

wenn das fertig ist
muß ich das mal dem heidel zukommen lassen
mal sehen was der dazu sagt

 

Danke dicker, musste mir heute auch wieder 234.587 von meinem Inker anhören wie geil das Motiv ist. Der ist ganz verückt wegen dem Teil, nach wie vor.

 

THX A-Punkt

*BUSSI*

 

@ Rheinborusse

Der Heidel findet seinen Popo nicht selbst wenn er ihm abbrennt.

Sag ihm lieber er soll mir mal ne Dauerkarte für die Schmerzen rüberwachsen lassen

 

sehr gerneeee! Obwohl... das Schweizerkreuz hätte eigentlich auch noch gut ausgesehen aufm Shirt. Immerhin sind wir angehende Weltmeister! *ggg*

 

...ist mir noch zu unfertig zum Bewerten, mein Liebster Schatz! Krank drückt es wohl aus, was ich dabei denke. Nerv mich heute Nacht bitte nicht wenn es weh tut! ;-)

 

@ Suizide

Glaubst auch noch an den Osterhasen, oder? *fettgrins*

 

@cutie: viel Spass beim trösten! ;-)

 

@ Cutiepie

Kennst ja das Mainzer Motto, oder mein Schatz?

J.E.R

Jetzt erst recht

 

@ A-Punkt: Du weißt ja wie das ist wenn Männer ein *wehwehchen* haben!? Sie sind am sterben. Ich tue mir selbst schon mehr leid als er mir! *lol*

 

hey nix gegen den heidel
der ist schon ok
wenn der das hier sieht
denke ich wäre das wirklich ne gute idee
für die homepage von mainz

 

@cutie: ohje, schon ein Schnupfen kann ja tödlich sein.... ;-) Dann Dir mal viel Glück... sonst versucht Zooomi mit J.E.R. zu motivieren.... ;-))

 

Der sieht es aber nicht @ Rheinborusse

Der ist schon längst abgehoben. Würde mcih zwar freuen seitens des vereins was zu hören aber dafür habe ich es nicht gemacht, es ist mein Lebensstil, meine Liebe - nicht der Anerkennung des Vereins wegen.

 

@ G-Punkt und cutiepie

Schnauze. *ggg*

 

kennst du ihn persönlich
und ich denke wenn das fertig ist
und man zeigt es dem verein
würdest du was hören

 

Wie du siehst A-Punkt er ist schon am heulen! Sonst würde er mehr zu sagen haben!
Schnauze, zooomi! Sich den Rücken selber zu pflegen ist schwer! ;-)

 

@ Rheinborusse

Ne,persönlich nicht, habe auch eigenltich nichts gegen ihn, bin gerade im allgemeinen etwas angepisst durch den Verein wegen deren Ticketpolitik und nun lasse ich einfach mal Dampf ab.

 

@cutie: *ggg* Du hast ihn in der Hand! ;-)

 

naja
dann
hau rein
wenn es dir danach besser geht
aber ich sage dir
was der macht hat hand und fuß
und wenn der soweiter macht
wird mainz auch gut arbeiten
und die kohle brauchen die
glaube mir

 

Also ich mag den Verein auch net ... FC Ole Ole ... *pfeif

 

*anmerk* und was ist mir den hübschen Tribals? Lässt du die noch verschwinden?

Frosch find ich enorm scheisse, aber das Tattoo im ganzen wird ne geile Freakshow. Das beste ist ja echt, dass das Vieh selbst auf deinem Rücken keine Buchse hat.

 

@ Schnutie

Die Tribals sind anderen Baustellen.

Der linke Arm aus dem selben Studio (Original aus einem Schlachterbetrieb am Berliner Bahnhofzoo), wird nun erneuert und erweitert und der rechte Arm ist aus Darmstadt. Da lasse ich auch nur den Inker dran denn das sieht ja Top aus und muss nicht erneuert oder abgeändert werden.

 

machs inovativ: Füll die Tribals mit HelloKitty Köppen und Froschköppen.

 

ui...viel rot. ich hatte so ne komische reaktion auf rot, man sagte mir das sei oft so, also viel glueck...

 

den bibbel find ich am besten, haha.
ach ja, um auf fussball zu sprechen zu kommen, ihr mit euren vereinen habt ja überhaupt keine ahnung was Schmerzen sind und beschwert euch über ticket vergabe un so, tztztz ;-)

 

@ Schnutie

Die Idee ist gar nicht schlecht, gaaaaaaaaaar nicht schlecht. Rechts jedenfalls wäre das möglich.

@ Miska

Meiner Erfahrung nach (und somit gebe ich dir Teilrecht denn einen Opfer von mir ist es so passiert) lag das an der billig Farbe, hatte damals ein ChinaChina-Tattoos suchen Produktion benutzt. Seit ich jedoch nur noch teure Farbe kaufe ist das nie wieder geschehen.

@ Diego

OFC Fan, wa? *lach* Ach ne, da gibts keine Tickets Probs, immer genug da, eght ja keiner ins Stadion.

 

Ok, sehe gerade - Waldhof. Dann haben wir ja einen gemeinsamen Feind und vielleicht sehen wir uns ja mal wenns mit der "Brigade" gegen die Kartoffelpflücker in die 3. HZ geht.

 

na du weichkeks, haste endlich bisl farbe drinne....alte pfeife ;-))))...sieht schon cool aus, nur das logo, alter ;-)

 

@ Frank

Wat´n für´n Problem mit dem Wappen? Det is det geilste wat et jibt.

Schmerzenn waren wirklich erträglich, teil einfach gar weg gedacht. also umsonst in die Hose gebrunst habe ich mir

 

oh gott--die ganze ecke ist furchtbar---geh mal bisl tiefer ;-)

 

Wie, wo runter? Sprechen wir noch vom Logo? :-O *staun*

 

ja...200 km südöstlich glaube ;-P

 

Bitte nicht noch mehr von der "jaachsogoldigen" KatzeKatze-Tattoos suchen! Bestraf mich bitte nicht weiter zooomi!? Wo bleibt eigentlich mein Esel von Winni Poh?!Hmmmzzz!? Gib mir doch mal einen Grund dich wieder anschauen zu wollen! ;-)

 

besser als dein bauernlogo @frank
da würde der bildschirm kotzen
hahahahahaha

 

Wacker Burghausen *nochmehrstaun* ;-)

 

du kackarsch, borusse ;-))) gruß

 

wacker burghausen---jojojojo ;-? wie lange habt ihr geseesen heute, zoomie

 

komm frank
wenn du lieb bist darfste bald mal wieder
ein top logo stechen
und dafür bekommste dann auch wieder 10 punkte hier
du weißt schon welches oder
hahahahahahahahaha
ja wir schwören SteinStein-Tattoos suchen und bein auf die macht vom niederrhein

 

mit 2 oder 3* ???? ;-)

 

@ Frank

Welches Borussia meinst du - Südöstlich von FFM ??? Aber Kackarsch finde ich witzig, so nett war noch niemand heute zu mir.

Knappe 3 std waren es heute.

@ Cutiepie - du willst wieder nen Grund mich anschauen zu wollen, dann richte deinen AugenAugen-Tattoos suchen gleich nach Links. Die Hose versteckt ja meinen Löwen.

 

na die gladbach-lollis ;-)

 

The Crazy Frog....hamma

 

Ähm, du solltest sie mal ausziehen und nicht weiter da am Lapi rumtippsen! Ich warte mal!!!
Ach, und umdrehen zählt nicht, nicht das mir schlecht wird und ich dir dann...nun ja...dein Tat ist frisch und die Haut gereizt. Wäre bestimmt nicht so der burner! Oh, burnen würde es wohl schon. *lol*

 

Das wäre dann Nordwestlich von mir. Noch immer nicht geschnallt Frankie

F
R
A
N
K
F
U
R
T

A
M

M
A
I
N

Nicht an der Oder. *lachmichweg* aber selbst das wäre Südwest gewesen.

 

Aber immerhin käme die KM hin und Gladbach ist ja eher pro Mainz und umgekehrt. Nur nicht bei den Ultras, nur noch bei den Familienzuschauer.

 

bayern fan halt
hahahahahahahahahahaha

 

*löl*

 

fanfreundschaft
gladbach und mainz
hab sogar noch den schal da


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben