Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gregor1909: Non, je ne regrette rien

"Non, je ne regrette rien" - "Nein, ich bereue nichts" (sagt eigentlich schon alles oder) :P

Preis : 200 €
Dauer: 2 Stunden
Schmerzen : Naja geht so - SchriftSchrift-Tattoos suchen selber nicht - die langen linien unten drunter OH JA :D

Freu mich auf eure Bewertungen und Meinungen =)

Non, je ne regrette rien
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schönes ding..gefällt mir...wie rally-streifen am auto--eindeutige aufwertung deines body´s ...och doch,ganz cool ;-)...7*

Moderator
 

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber ich glaube, Du hast da die weibliche Form von "Bereuen" gewählt. Da Du offensichtlich männlich bist, müsste es "regret" hießen, statt "regrette". Ausser, es soll dezidiert das Zitat des Liedtextes von Edit Piaf sein, dann stimmts so.
Sauber gearbeitet isses jedenfalls

 

was auch immer dezidiert heißt :D ist es als zitat von edit piaf gewählt worden ;-) danke tdem

Moderator
 

Dann ist ja alles gut.

Hier mal zum klugscheißen:
http://de.wiktionary.org/wiki/dezidiert

 

...wieder was gelernt - merci ;-)

 

i like it =)

 

fehlt da nicht ein beistrich und der punkt vom "j" ? ausserdem glaub ich nicht das es explizit das zitat von edith piaf sein soll, kann mich irren. obs wahr ist oder nicht, finds auf jeden fall bloed, wenn die weibliche (grammatikalische) form auf nem typen steht. gesamteindruck ist aber ok.

 

der punkt vom "j" fehlt wirklich glaub ich...aber als zitat finde ichs angemessen, denn so kennt mans ja :) und ein mann, der kein problem damit hat, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen auf seinem körper zu tragen (top!) der steht auch zu nem "weiblichen zitat" :)

 

Mir gefällts,7er

 

@ Miska - der beistrich (oder auch komma genannt) und das j sind gewiss so gewählt worden... und warum glaubst du nicht das es das lied zitieren soll ? du kennst mich anscheinend gut... Beispiel auch zum "regrette" : RammsteinRammstein-Tattoos suchen singen in dem lied "frühling in paris" ebenfalls "regrette" - sind alle 6 männlich ;-)
Also wüsste ich nicht warum ich ein Zitat ins Männliche ändern soll nur weil ich nen typ bin !?

Danke für die restlichen kommentare

 

fuer mein kommentar kein danke?! ;-) ist ja nur meine meinung, natuerlich kenn ich dich nicht und es war nur eine vermutung. warum man einen punkt und beistrich weglaesst, versteh ich auch nicht. waere fuer mich unmoeglich, weils ja zum satz gehoert. ich hab uebrigens auch etwas positives ueber dein tattoo geschrieben, falls dies untergegangen ist ;-)

 

Zwar nur Schrif aber finde ich schon schön ja

 

ok dann danke dafür...
ich find durch das geschnörkel würd ein komma einfach stören - und es gibt durchaus schriften wo das "j" keinen punkt hat...

 

Na, das nenn ich mal nen netten Körper ;-)))

 

es heißt je regrette, egal ob mänlich oder weiblich, dass spielt keine rolle. das hat sich übrugens auch lena vom grad-prix tättowieren lassen...

 

kurz und knapp.... mir gefällts :)

 

regretter ist ein verb und wird in der ersten person singular zu regrette. das hat überhaupt nichts mit männlich oder weiblich zu tun, so ist es nur bei adjektiven. lieber vorher nachforschen bevor ihr den armen hier so schokiert ;)

Moderator
 

warum ist "re.. ...rette rien" verbunden und die anderen nicht?
"
Non" > ON sollte verbunden sein...
"je" sollte verbunden sein...
"ne" sollte verbunden sein...
"regrette" RE, G sollte auch mit dem rest verbunden sein...


Weitere Tattoos von Gregor1909

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben