Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engel237: mein zweites ;o)

Ist noch nicht fertig, über den Oberarmkopf kommt noch eine Blume, zu "leer"... Schmerzen keine, kosten 200,- Euro.... und nicht mein letztes...

mein zweites ;o)
7.37838
Durchschnitt: 7.378 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Iss doch in Ordnung so.
Noch ne BlumeBlume-Tattoos suchen drauf wirkt zu Überladen.
Gruß, Stephan

 

Findest Du?!? Ich finde es "da" so leer... auf der anderen Schulter ist das andere Blumenmeer ;o) hab aber leider kein Foto...

 

Finde es Okay und lass mal 4 Punkte da, was zur Hölle, bzw. WO zur Hölle ist "über den Oberarmkopf"??

 

Über dem Oberarmkopf nennt man eigentlich "Deltamuskel".
@ Engel237 : Weniger ist manchmal mehr. Aber es ist immer noch dein Körper und deine Entscheidung.
Gruß, Stephan

 

...ich hab ja noch keinen Termin... aber ich lass mich ja gerne "belehren"...

Oberarmkopf ist der Teil von der Schulter zum Arm, halt der Oberarmkopf ;o)

 

sorry, aber das ist absoluter müll, hat keine punkte verdient!!!

 

@ Robin666 , Du kannst auch nur blöd rummeckern
Primitiv !!!

 

wenn du meinst, aber wer das gut findet, der hat echt keine ahnung!!!
mir auch egal, ich diskutiere hier auch nicht mehr!!!

 

Mit Leuten wie Dir wirds hier leider immer trauriger.

 

gefällt mir gut und steht dir auch. 7 pkt

 

:-)))

 

und steht dir auch, das ist ja schon ne beleidigung!

 

laber doch keine scheisse du Vogel

 

wollt ihr beiden nicht in den Sandkasten gehen und euch dort mit ner Schippe kloppen?

 

wieso sollte ich

 

@robin666
jut, das wir hier alle lachen können!

"absoluter müll" ist ja wohl anderes!

 

tja, die wahreit kann schon hart sein!

 

für mich nicht, aber wenn ihr das gut findet, ist es doch ok, wenn eure ansprüche an Tätowierungen so gering sind, bitteschön!

 

ich bin auch nicht begeistert, aber gibt schlimmeres, geschmaecker sind eben verschieden muss man hier sagen

 

auf leute wie dich kann man hier gut verzichten Robin
spar dir ne antwort, kein bock mit dir zu reden

 

gibt vieeeel schlimmeres. (Schlecht ausgefüllt, dünne, krumme Kringel, usw) Hierfür muss sich keiner schämen. 5

 

du brauchst auch nicht mit mir zu reden!

 

@ robin :interpretiere sofern es dir möglich is, nicht so viel in die comments anderer !

 

@robin: warum bist du überhaupt hier?!

 

das frage ich mich auch!

 

also ich bin gerne selber an mir schuld. mir gefällts. bild isn bissel..mit mehr mühe wären da mehr points drinne gewesen. 7 points..inkl. 1 bösekommentarwegmachpunkt.

 

lol..... hat aber selbst kein tattoo reingestellt....
Also ich finds echt sehr schön, das sind 9 Punkte meiner Meinung nach.
Man kann nicht immer direkt sagen, das ein tattoo scheiße is, ist halt Geschmackssache.... und definitiv mein Geschmack :-)))

 

mit geschmack hat das nichts zu tun!
aber egal, ihr seid mich erstmal wieder los:-)
wünsche euch noch einen schönen abend,
robin

 

..isser der motzkopp jetzt endlich weg?!? der hat bestimmt donald auf der stirn...;o)

es gibt halt anti-menschen, die kein anderer mensch braucht...

 

Hab eher den Eindruck er macht sich selber das Leben schwer weil er nicht weiss wie´s anders geht.

 

Schon niedlich gleich doppelt in das gleiche Horn zu stoßen und sich gleichzeitig über andere zu mokieren, die lediglich nur ihre persönliche Meinung (ohne den virtuellen Wattebausch) geäußert haben ... ^^ Das hat echt Stil. ^^ Im Übrigen hat der Mann schlicht und einfach ne andere Liga auf dem Pelz und sieht die Dinge entsprechend. Hier werden ganz andere Teile haltlos niedergemacht, als ein Standardteil, das gerademal die goldene Mitte erreicht.

 

@Elle Padrina
Für den Fall dass Du mich angesprochen hast, dann solltest Du seine "persönliche Meinung" nochmal durchlesen.

.... sorry, aber das ist absoluter müll, hat keine punkte verdient!!!
.... wenn du meinst, aber wer das gut findet, der hat echt keine ahnung!!!
.... mir auch egal, ich diskutiere hier auch nicht mehr!
.... aber wenn ihr das gut findet, ist es doch ok, wenn eure ansprüche an Tätowierungen so gering sind, bitteschön!

Das ist im besten Fall bemitleidenswert, im schlimmsten Fall beleidigend. In jedem Fall macht er sich damit aber selber das Leben schwer weils keine Kultur der Kritik hat.

 

Nein, ich meinte die Besitzerin des Teils hier. Sie verhält sich selber nicht anders. Im Gegenteil, legt noch einen oben drauf!

Robin ist schon n bisschen länger hier und vielen eben nicht unbekannt. Da weiß man dann auch wie er tickt. Aber was dann danach von unserem "Engel" hier kam, ist schon ein anderes PERSÖNLICHES Kaliber. ER meinte lediglich das Bild. Und dass er kontert, nachdem er angeblafft wird, ist auch nur menschlich, oder!?

 

TB sollte sich langsam in Debattierclub umbennen, find ich

 

;-)

 

hihiih, ich komme mit dem lesen ja nicht mehr nach...

 

...naja, sagst ja selbst "goldene mitte"

mich wundert es immer wieder: sobald hier jemand einen "namen" hat (bzw. zu vertreten), und dieser oder diese ebenfalls blümkes, schmettis oder ähnliches macht...ja dann ist das was anderes...und die qualität wird dann wohl stimmen.
woran das wohl liegen mag ;-) - aber muss man(n) bzw. frau nicht verstehen...

 

Namen? Schnickschnack! Hat auch was mit Qualität zu tun.

 

richtig lesen! warum ist name = qualität = Blumen u. schmettis??
es kann ja wohl auch ein hier no-name-inker qualität abliefern. für mich bleiben Blumen halt blumen, schmettis bleiben schmettis...wenn die qualität stimmt, und das steht nicht in zusammenhang mit/zu einem NamenNamen-Tattoos suchen!

 

5 - 6 von mir. Die BlumeBlume-Tattoos suchen auf der Schulter würde ich lassen. So iss doch okay.

 

elle ich respektier dich echt ( auch wenn das vielleicht ned auf gegenseitigkeit beruht)
und so sehr ich auch deine loyalität lobenswert find ...

es is scheisse wenn man so über nen tat von jemand redet
schließlich steckt hinter dem bild auch nen mensch der mit dem ding rumläuft

wenn man n schlechten tag hat sollte man das ned an sowas auslassen ...

 

wenn hier ein no-name-Inker Qualität abliefert kriegt er hohe Punkte und gut iss. Egal, ob das SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen oder weiss der Geier was sind. Und wenn einer der tollen Inker mal Grütze sticht, wird das auch klar zum Ausdruck gebracht.

Das hier ist durchschnittlich und nichts anderes spiegelt sich in den Punkten wider. iss doch allet schön.

 

@elle padrina
Da ist die Reihenfolge zwar etwas anders, aber drauf g´schiss´n. Soll dann nicht mein Problem sein ;) Wollte eigentlich mit meiner Bemerkung für Verständnis für ihn werben. Manche möchten gerne anders, aber kriegens nicht hin. Das ist mein Eindruck bei ihm.
Aber gut, zuviel der Worte. Sind ja nicht beim Psychoforum. ;)

 

^^wahre worte. für die Aussage 10Pkt @guiltyassin
fürs tat 7Pkt.

 

@ dukkes
Ich HABE richtig gelesen! Und es GIBT Unterschiede bei Blümchen, Schmetterling und Co.! Eben in der Qualität und zwar herausragend! Das null mit "Namen" oder sonstwas zu tun. Hier wird auch von vielen bei bekannten "Gesichtern" hier entsprechend bewertet wenn die Qualität hinkt.

 

Seit wann muss man eigentlich jeden Dünpfiff diskutieren? Wortwahl lässt sicher manchmal zu wünschen übrig, aber da wir alle nicht miteinander verheiratet sind müssen wir auch nicht in Frieden zu Bett gehen ;) Und wie wer wo bewertet ist doch eh müßig zu diskutieren.

Von daher..

 

@ guiltyassin
Meinste nicht, dass es auch was damit zu hat, dass manche eben anders gestrickt sind in der Kommunikation und das nichtmal böse gemeint ist? Norddeutsche sind z.B. sehr trocken und sehr direkt! Ich glaube da würden manche hier schon zu schlucken anfangen. Und das hat null mit Unfreundlichkeit etc. zu tun. Das ist die Mentalität.

Und sorry, das Teil hier ist echt nicht prall. Das ist doch nix Persönliches hier! Nehmt eich doch im Netz nicht immer so verdammt viel an, mensch! Auch nicht, wenn mal nicht 20 Smileys dahinter sind.

 

@jemimah
ich habe es schon anders gelesen!!! und das wesentlich mehr als einmal...
respekt UND erhlichkeit sind schon wichtig. "lobhudelei" war noch nie mein ding.
aber was soll's....ich habe kopf und haue mich jetzt ins bett...

 

sag ich ja schnuti...diese seite hat in den letzten tagen einen wandel erlebt....die haben alle ein helles licht gesehen und daraus schrie eine stimme: DU SOLLST NICHT STREITEN.... wir waren zu der bennanten zeit wohl kacken...oder kotzen ab dem geschleime...aufjeden fall scheinen wir den knall nicht gehört zu haben:-)))

 

@ El
Wie gesagt: ICH habe SIE damit gemeint gehabt! Und es war nur eine weitere Erläuterung. Auch mit dem Nachsatz meinte ich SIE! Nix für Ungut! ;-) Och, Psychos springen ab und an auch hier rum. Derzeit is es aber ruhig! ;-)

Und mit dem nicht diskutieren meinte er wohl Allgemein, weil hier ständig Debatten um die Qualität eindeutig guter Leute waren und die Arbeiten niedergemacht wurden. Es war wohl der sprichwörtliche Kragen. ;-) Den Rest darf Robin dann klären. Ich bin nicht Hood! :-)


Weitere Tattoos von engel237

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben