Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Harleydo

Aktivität
Harleydo hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Harleydo

Hey Peppi-nee, bin echt erst seit heute dabei. Grund dafür war Suche nach einem Stecher für ein "Rolling Stones" Porträt. Mußte mich dann auch irgendwie anmelden, was ich dann auch getan habe, und bin dan aus Neugierde auf die "Gurkenseite" gekommen. Wenn ich Tattoos bewerte, oder nur gut oder Scheiße finde, dann ist das meine objektive Einschätzung.

Vielleicht liegt die Meßlatte bei mir etwas niedrieger-aber für meinen Geschmack ist das ein TOP-Tattoo. Was wollste denn besser machen?? Gesichtsausdruck ist individuell-mal grinst der Skull, mal guckt er böse-ist doch Geschmackssache. Nee, nee-das ist schon ne SUPERARBEIT. Kann es sein, daß wir hier Zickenalarm haben-nur unter Möchtegernmännern? Ich bin seit heute erst dabei, daher auch sehr objektiv. War eigentlich nur auf der Suche nach einem Stecher, der mir das Konterfei der "Rolling Stones" reinmalt. Hab zwar nicht mehr viel Platz, aber Rücken rechts ist noch frei.

Nicht der Brüller-aber OK

Ach-noch so ein Ding von Dir. Ist OK-einmalig, wie andere ihre Aliens haben. Mach Dir keinen Kopp-manchmal ist es auch vielleicht nur Neid.

Ach-ist doch süß auf nen schmalen Mädelsarm. Nicht der Brüller-aber OK. Mit Eurer Kritik seit Ihr manchmal ganz schön hart. Sorry-bin erst seit heute dabei-aber objektiv.

Ist das jetzt ne Kiwi-bisken überreif? Ich bin da nicht so der Obstexperte.

Wat is dat?? Ameise wird mit Gummiband(rot) an Flucht gehindert???

Tattoo ganz OK, Stern geht ja auch noch-aber warum muß man dann den Rest der Frau schwarz tätowieren . Hmmh-grübel, grübel. Ok, Ok-war ein Scherz-guck mal auf die Uhr( dann auch noch Sommerzeit ).

Nix machen-lassen wies ist. Andere Fehler, z.B. Abtreibung, mit 0,2% Allohol Auto fahren und erwischt werden, Opa wegen Erbe erschlagen, usw. kann man auch nicht mehr rückgängig machen. Ist halt Lebenserfahrung pur. Ist Dein Ding und gut ists. Und sooo schlimm siehts ja nun auch nicht aus, erst wenn Du Deine gute Figur verdoppelst.

Hey-das Motiv hast Du dir doch mal selber ausgesucht, warum auch immer. Aber ehrlich gesagt, ich könnte damit leben-es gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Hat zwar keinen Sinn, füllt aber die Freiflächen am Arm aus. Da was drüberzaubern wird schwer. Gruß Andy

Wollste jetzt echt mit nem toten Fisch nen kleinen Vogel erschlagen.....??? Alle Tierfreunde leben hoch, hoch,hoch.......

Hmmh-hat aber nicht jeder. Was sollte es denn mal werden???


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben