Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabella74: .....autsch....ne alte Tribal Gurke ;-))

Ok ok ok....ich gebs ja zu, noch ne Jugendsünde und gurkig noch dazu..ca 12 jahre alt, 3x umgestochen.....mh.....ob da noch was zu retten ist? Mein Inker kriegt noch graue Haare mit mir lach;-) Sollte jemand ne zündende Idee oder Vorschlag haben (ausser rausschneiden^^)...immer her damit :-P

.....autsch....ne alte Tribal Gurke ;-))
1
Durchschnitt: 1 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh, schon sehr schade, für nen hübschen Bauch... :-/

ich find ja sowas ne wirklich geile "Rettung": http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/coverup-5

(natürlich nur zur Inspiration ;-))

 

@A-Punkt....danke *werd rot* (das einziehen war anstrengend, lach)^^

Also die Lösung würde schon mal in Frage kommen...bunt sollte es auf jeden fall werden :-) thx :-)

 

Grins, ich sag mal so für ne miese Gurke ist die echt ok. ;-)

Und ja, toller Bauch...ich hab auch an so ne kompletten Variante wie oben gedacht- allerdings ist die Stelle echt fies.

 

Och joa, ich bin Schmerzen gewohnt...iwann versucht man die Schmerzen beim inken zu ignorieren ;-))))

 

Hätte ja nie geahnt, dass sich bei Dir ne Gurke versteckt! Bunte Blumen stehen Dir definitiv viel bessser als düstere Tribals

 

Ääähmmmm, najaaaa, mit seinen Jugendsünden geht man ja auch net hausieren ;-))))

 

Stimmt, ich hab' auch noch eine am Knöchel versteckt und ich trau' mich nicht das hier zur Schau zu stellen ;o) Aber ich muss noch mal sagen, dass mir Dein "Gesamtpaket" wirklich sehr sehr gut gefällt......nein, mich sogar neidisch macht. Da. Hab's gesagt!

 

Oh...danköööööö......reicht jetzt, gut das keiner sieht das ich rot werde ;-))

Naja, mein Körper ist noch ne Baustelle....da ist noch so einiges in Planung..:-)

 

läsern, in diesem fall ist das die beste lösung.
obwohl....., sagt dir der begriff "little swastika" was?

 

Denke das habe ich letztes mal hier in verbindung mit nem Hakenkreuzsymboltattoo gesehen oder liege ich da falsch?

Neee, lasern kommt net in Frage....gibt narben, ist langwierig und die kohle investiere ich liieber in neue bunte bildchen :-)

 

würde es auch erst etwas aufhellen(lasern) und wenn es hell genug ist (frag deinen Inker) hau was schönes drauf.....

oder..... du lässt es sofort covern, aber dann wird´s sehr Dunkel.....

 

lasern ist echt keine lösung..
was ist denn wenn du ein verroteten BaumBaum-Tattoos suchen draus machen lässt wo ne geile EuleEule-Tattoos suchen drauf sitzt?das würde das ganze zwar größer machen aber besser als lasern oder komplett schwarz machen?!

 

Hm, fand die Lösung die A-Punkt im ersten Post vorgeschlagen hat ganz gut...würde ja auch vom stil her passen............

 

Dann ist das komplett schwarz..ob das so geil ist..naja mußt du ja wissen..

 

Vielleicht kann man die zwischenräume ja so lassen und nur die Blumen dran bzw "drunter setzen...naja, mal sehen..wie gesagt, werde das mit meinem Inker besprechen...aber erst mal sind der Arm, Rücken und Fuss vorrangig...omg...ich werd noch pleite durchs inken ;-)))

 

komplett schwarz ist ja nicht ganz richtig - was jetzt noch frei ist wird wie im Beispiel mit farbigen Elementen, z.B. diesen bubbles, oder einzelnen Blättern oder was auch immer gefällt, gefüllt.

 

und lasern is unglaublich teuer!!...find ich...

 

Hmm na da bin ich ja mal gespannt..bella:wer macht sich dadurch nicht arm?dann wärs ja langweilig wenn man von heute auf morgen alles dicht hätte:)

 

Genau...lieber das Geld stück für stück verlieren bzw investieren :-D

@Pixie......genau so in der art hatte ich mir das gedacht :-)

 

bekommt man da nen micro drüber?

 

AlsoQ
Nix wie hin zum Inker. Das olle Teil muss weg.

 

aber bitte nicht zu nächstbesten inker, such dir da mal lieber nen fachmann für sowas!

 

Finde die Idee von A- Punkt auch am besten,würde es auf der anderen Seite des Nabels auch erwitern und dann diese Kleckse,wie AurischAurisch-Tattoos suchen sie macht in Verbindung mit Blumen oder Blättern.

 

Naja, mein Inker hat ja schon mein altes Tattoo am Rücken super gecovert,....er wird den Bauch mit Sicherheit genauso geil hinbekommen :-)))

 

bohaaa das ist richtg hart. das tut mir jetzt leid... so ein hammer bauch und dann sowas...

 

Nix machen-lassen wies ist. Andere Fehler, z.B. Abtreibung, mit 0,2% Allohol Auto fahren und erwischt werden, Opa wegen Erbe erschlagen, usw. kann man auch nicht mehr rückgängig machen. Ist halt Lebenserfahrung pur. Ist Dein Ding und gut ists.
Und sooo schlimm siehts ja nun auch nicht aus, erst wenn Du Deine gute Figur verdoppelst.

 

"den Opa wegen Erbe erschlagen... ist halt Lebenserfahrung pur." ???

So viel Quatsch am frühen Morgen. Anstrengend.

 

AnderS hat auch geil gecovert http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fr%C3%B6sche-0

Hallo A-Punkt

 

wo is der denn entsprungen !? oO

 

Na? Schon weitergeinkt?? Ich würde, da es so nah am Nabel gestochen wurde das CoverUp über die linke Körperseite (also vom Nabel weg) bis auf den Rücken erweitern.....dann wirkt es nicht so hingeklatscht *tschuldige bitte*; Aber Dir ist ja bestimmt schon was gutes eingefallen :-)


Weitere Tattoos von Rockabella74

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 3 Gäste online.

nach oben