Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pueppchen77: nun nochmal mein Hand schnetti....

pikert by Damned Passion in Osna
ca. 2 Monate alt. Schmerzen garkeine,...Dauer 30 min. ....Kosten 120 euronen

nun nochmal mein Hand schnetti....
3.45455
Durchschnitt: 3.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist noch das beste in deiner Sammlung, aber auch nicht der Knaller. Mir gefallen so dicke Raupenkörper am Schmetti nicht, und immer dieses Punktegedöhns außenrum...

 

Ne, das passt auch nicht. Leider bist du auf Platz 1 der Gurkensammler

 

PLV....mies, wenn du schon ne stunde bezahlst, dann muss man das nicht in einer halben stunde hinrotzen.....das"auge" geht gar nicht, füße fehlen, fühler unsauber und der rest der lines überzeugt mich auch nicht...das pusteblümchen ist mir zu dunkel....soory - das ist nix

 

Wie 2 Monate alt????? Datum der Aufnahme 2008?????
Ist aber auch egal, schliesse mich meinen Vorgängern an!!!!

 

...naja vtl war es damals zwei monate alt...aber wie gesagt - egal :-)

 

...also hab mir die anderen kunstwerke auch angeschaut....mein tipp: verlasse osna und such dir ein neues studio...

 

Ganz ehrlich, ich find es nicht übel!
Auch der Raupen-Körper und das AugeAuge-Tattoos suchen des Schmetterlings gefallen mir irgendwie. Was ich nicht so mag, sind die vielen Pünktschen um die Flügel, aber ansonsten ist es völlig ok!

 

Ich finde die Flügel vom Schmetterling auch recht hübsch...allerdings gefällt mir der Körper dazu auch überhaupt nicht....und ich frage mich die ganze Zeit was die Punkte drum herum zu bedeuten haben?? Also wieso sind die da? Löst der arme Schmetti sich auf??

 

abgeheilt entfaltet erst seinen wahren Gurkencharakter.
Linien am Löwenzahn nicht mal gleichmäßig.... eher ausgeblichen und verwackelt.
1p

 

komplettes Salatbuffet hast Du da am start! Respekt! :/

In Osna und Umgebung gibt es so tolle Studios und Künstler, leider scheinst Du da echt 4 Mal volle Kanne in die Scheisse gepackt zu haben :(

 

Verständnisslosigkeit macht sich breit,nach dem dein ersten Tattoo von Denen schon unterste Kiste ist,rennst Du trotzdem noch mehrmals dahin.Ohne Worte

 

Also ich hab damned passion mal gegoogelt, also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sowas von denen kommt!

 

Da muss ich Patman recht geben, ich habe auch bei Google geschaut und die Gallerie zeigt da ganz andere Arbeiten!
Dennoch finde ich dieses Tattoo weiterhin nicht übel!

 

ja der piker hat übelst nachgelassen - siehe mein schmetti.....hab mir schon neuen rat gesucht, und die anderen werden weggelasert !

 

is aber von dem...war sogar nen kolege von mir dabei der das bezeugen kann !

 

is aber von dem...war sogar nen kolege von mir dabei der das bezeugen kann !

 

Ach-ist doch süß auf nen schmalen Mädelsarm. Nicht der Brüller-aber OK. Mit Eurer Kritik seit Ihr manchmal ganz schön hart. Sorry-bin erst seit heute dabei-aber objektiv.

 

Ich finde die Samen sehen sehr verwischt aus, aber das Motiv an sich ist süß :)


Weitere Tattoos von pueppchen77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben