Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thetattooist: eins noch

eins meiner ersten arbeiten SO JETZT NERV ICH NICHT MEHR

eins noch
2.5
Durchschnitt: 2.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hach mensch...wenns denn eine der ersten arbeiten ist, warum macht man die gleich so groß? wird schwer, das noch vernünftig zu covern/zu überarbeiten. aber zumindest kann mans verstecken.
dass es nicht prall ist und eigentlich in die kategorie "gurke" sollte, weißte sicher selber, da sind deine anderen versuche schon angenehmer

 

Auwei...

 

vielleicht solltest du deine messlatte höher legen. ich meine, wenn du willys arbeiten schon super findest, was ist dann mit den wirklichen kunstwerken?

 

an tattoopeppi: hast wohl recht damit und wenn ich seh was du nach zwei jahren zustande bringst ... wow... !! wenns klappt werd ich demnächst in nem guten Studio die kleinen sachen machen dürfen und erstmal dem chef über die schulter gucken!!

 

dann drück ich dir mal die daumen, dass du noch viel lernen kannst. und denk dran: auch (oder gerade) die kleinen sachen müssen perfekt werden. nie den ehrgeiz verlieren und kräftig weiter üben. und bitte noch nicht an so große/aufwändige sachen rantrauen...lass dir dafür zeit

 

stimmt ... danke !!

 

*zustimmendnicke*

 

mir kommt das grauen

 

...zu deinem vorschlag aus dem andrene thread - dir nehm ich die gun als erstes weg!!

 
 

habs jetzt zu den gurken verbannt !!:-/

 

habs jetzt zu den gurken verbannt !!:-/

 

Vielleicht liegt die Meßlatte bei mir etwas niedrieger-aber für meinen Geschmack ist das ein TOP-Tattoo. Was wollste denn besser machen??
Gesichtsausdruck ist individuell-mal grinst der Skull, mal guckt er böse-ist doch Geschmackssache. Nee, nee-das ist schon ne SUPERARBEIT.
Kann es sein, daß wir hier Zickenalarm haben-nur unter Möchtegernmännern?
Ich bin seit heute erst dabei, daher auch sehr objektiv.
War eigentlich nur auf der Suche nach einem Stecher, der mir das Konterfei
der "Rolling Stones" reinmalt. Hab zwar nicht mehr viel Platz, aber Rücken rechts ist noch frei.

 

Da du neu bist kann ich das nachsehen ... aber schau dir mal Top Tattoos an, dann wirst du erkennen was hier im argen liegt. Tattoo-"Amateure" können oft "mies" nicht von "qualität" unterscheiden, weswegen viele mit ihren Gurken zufrieden sind ...

 

sui...man weiß es nicht...kommentiert augenscheinlich nur die schlechteren tattoos provokant gut....vielleicht doch kein neuling?!?!

 

jo, total objektiv - nur leider keinen plan von nichts. oder ein troll.

 

Hmm, I am so sick of all the Fakes ...

 

Hey Peppi-nee, bin echt erst seit heute dabei. Grund dafür war Suche nach einem Stecher für ein "Rolling Stones" Porträt. Mußte mich dann auch irgendwie anmelden, was ich dann auch getan habe, und bin dan aus Neugierde auf die "Gurkenseite" gekommen. Wenn ich Tattoos bewerte, oder nur gut oder Scheiße finde, dann ist das meine objektive Einschätzung.

 

aaachso..ok, sei dir ja gestattet. gibt hier aber eben auch viele fakes. dann viel spaß hier weiterhin beim schauen!

 

Wie kann denn bitte eine persönliche Meinung objektiv sein!? ^^ Das ist doch wohl IMMER subjektiv. Es sei denn man geht mit ´nem gewissen "Fachhintergrund" an die Sache ...

Na, schön isses nicht, selbstreflektiert die passende Kategorie gewählt. Da wackelt noch so manches. Aber da du erst dabei bist ist auch noch ´ne Menge Luft nach oben. Ca. ´n Vierteljahrhundert haste Zeit zum üben. ;-)


Weitere Tattoos von thetattooist

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben