Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pueppchen77: Schmetti überarbeitet...

wurde gestern überarbeitet, ziemlich geschwollen, und muss noch etwas mehr farbe rein ! bewertet nun was ihr wollt ! MIR GEFÄLLT DER JETZT !!!!!!!!!!!!!!

Schmetti überarbeitet...
2.07143
Durchschnitt: 2.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach mensch, ich finds zwar besser als vorher aber an der BlumeBlume-Tattoos suchen sollte der dringend nochma was machen, wirkt wie ne ausgezutschte zitronenscheibe :-( wenns dir gefällt ists okay, darauf kommts an, wirklich gut find ichs leider trotzdem ni....zumindest die Flügel machen jetz etwas mehr her...

 

haaahahahahahaha

 

Da fande ich es vorher besser...tut mir leid für dich...

 

Verschlimmbesserung

 

Das ist doch die Hauptsache das es dir gefällt eindeutig!!! ^^

aaaaber ich konnte mir das lachen bei der ausgequetschten zitrone trotzdem nichtz verkneifen xD ^^ sie hat sehr ähnlichkeiten damit...

 

ihr müsst erstmal richtig lesen bevor ihr euer vermatschtes Hirn anstrengt und da was versucht herauszupressen was ihr Bewertung nennt ! Da ihr ja alle so viel Ahnung habt, habt ihr ja auch alle super tolle Tattoos mit 100% Bewertung ! Ihr Flachpfeifen !
Dies Meinung ist natürlich nicht für die Leute die mir eine vernünftige Bewertung / Kommentar geben

 

erstmal an sich runtergucken und dann bewerten, denn eure Scheisse auf der Haut is auch nich pralle !!!

 

darf man jetzt hier nur noch bewerten, wenn man Zeug mit nem 10 Schnitt auf der Pelle hat?

 

schickste sche*sse, kriegste.... aber lassen wir das :)
warum wirste denn so ausfallend? hat doch keiner auch nur ein böses Wort geschrieben, ausser ich jetzt!

Was erwartest Du denn von uns?
Möchtest Du nur 10er kassieren?

lässt sich bestimmt einrichten.... wenn Du es möchtest gebe ich dir 10 Punkte - soll ich?

 

darum geht es mir garnicht! es geht darum das man hier nur auf die Fresse kriegt , das is auch nich Sinn der Sache ! 10er erwarte ich nicht , aber man muss sich ja nich sooooo lustig machen !!!

 

da hier alle soooo schlau sind, dann gebt mir doch mal bitte nen Tip was eurer Meinung nach mit meiner Elfe passieren sollte !

 

ah so, wenn niemand mehr spielen will, bisschen betteln... Du hast gute Tipps bei der Elfe erhalten. Nimm sie an oder vergiss es.

 

mein vermatschtes flachpfeifenhirn ist zu.... ja, vermatscht. da fällt mir glatt kein guter tätowierer mehr ein :)

 

wer bettelt denn! lies mal richtig ! betteln klingt anders - bei mir jedenfalls und ich hab es nich nötig zu betteln !

 

Verzeih... mir gehts wie Masinka... ganz plötzlich. Fühlt sich aber irgendwie noch gemütlich an. *singteinlied* :-)

 

:-)

 

ok, vielleicht fällt dir was auf:

- du stellst 4 Tattoos rein
- alle vom selben Studio
- alle werden gleich runter geputzt
- 15-20 Leute sagen dir, du sollst ein anderes Studio nehmen
- du ignorierst diese leute
- du rennst wieder zum selben Studio
- stellst wieder das Tattoo ein
- es ist wieder scheisse
- wieder erntest Du harte Worte
- wieder kommst Du damit nicht klar
- Du drehst auf und fängst an beleidigend zu werden

--> aber ALLE Anderen sind böse...?!

 

so wie du rüber kommst hast du ja gar nix nötig. meiner meinung nach hast du noch nicht mal nen gescheiten tätowierer nötig, du gehörst zu den menschen die ihre schrott tattoos die sie tragen auch verdienen.

 

arschloch !

 

ich war jetz bei einem anderen inker!
was soll diese boshaftigkeit hier!

 

ich wollt grad ersnthaft noch was konstruktives schreiben... gut dass ich so langsam war!

 

dann hast du bei der suche nicht wirklich gut geschaut was für arbeiten der abliefert... wirklich schöner isset nicht.

 

echt diego du arschloch^^ die einzigen boshaftigkeiten hier kommen von dir püppi... wer austeilt muss auch einstecken können...

 

is ja gut jetz. s o r r y !
aber jetz hört mal auf auf mir hier rümzuprügeln, das macht echt deprie !!!

 

Köstliches Amüsenment hier ... also ich hab 2 Tattoos mit 9er Schnitt ... ich hoffe ich darf meine vermatschte Meinung äussern: Schlechtes Tattoo!

 

ich kann mir schon vorstellen, pueppchen, dass es dir weh tut wenn dir dein tattoo madig gemacht wird aber es ist nunmal so, dass es nicht gut ist... wenn du dir nen anderen tätowierer gesucht und evtl 50€ mehr investiert hättest würde es jetzt nicht so aussehen wie es jetzt aussieht... schade drum.

 

Ich hätte auch noch nen ganz heißen Tipp. Geh mal ins Forum, Puppe ... Unter Hilfe, Fragen, Kritik & Anregungen zur Website, da ist ein Themenstrang direkt darunter. Der ist sehr hilfreich für Leute mit deinen Problemen. ^^

 

danke

 

Elle: meinst du den "bitte Löschen" Fred? :D

 

oh - verschlimmbessert - schade 1 pkt

 

endlich hat mal wieder jemand arschloch zu mir gesagt, hatte schon angst mein charme und flair sind verloren gegangen^^

 

Ach das ist gar keine Zitrone? Finde es grauenhaft! Was ist denn das für ein komischer brauner Schleier? Vom Regen in die Traufe. Fand's vorher immer noch besser. Aber dir gefällt das ja so und ....Punkt!

 

Bandit, was unterstellst du mir!? ;-)

 

Ich finds gut,ist doch ein Zitronenfalter nur anders interprettiert.ironie aus*3P

 

Mmh, ich frag mich gerade, warum du das wieder einstellst, wenn du scheinbar keine echten Bewertungen haben willst.

Ich finde es deutlich schlechter. Die BlumeBlume-Tattoos suchen hat keine Dimensionalität bekommen- wirkt eher wie ne Zitrone und vorallem der "Pömmel" in der Mitte ist schrecklich.

 

Mal was anderes: Die Narben an Deinem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sind irgendwie besorgniserregend. =(

 

wieso lässt man sich erst ne PusteblumePusteblume-Tattoos suchen stechen und jetzt sowas da drüber?? wo 1. noch die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen durchscheint und vorher war es einfach mal hübscher :)

 

Wenn es Dir besser gefällt ist es doch gut . Nur das alleine zählt . Hab ich schon schlechtere gesehen , vorher sah es noch langweiliger aus ... . Von daher

 

Also, ganz ehrlich...es ist schlimmer als vorher, die BlumeBlume-Tattoos suchen sieht furchtbar aus und auch diese komisch-eklig-ockerfarbene Farbe drum herum...leider bist du wohl mal wieder an einen schlechten Inker geraten...weil wer auf so ne Idee zum covern kommt ist weder kreativ noch Meister seines Faches...hier hast du doch die Möglichkeit dich nach einem guten Inker umzusehen, also nutze das doch....ich denke, die Sache mit deinem Tattoo am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist gegessen...schade....aber bevor du die anderen Gurken covern läßt, erkundige dich sehr genau nach nem guten Inker..nur als tip....

 

ihh sieht aus wie armeisen der schatten oder.... oder oder ihh wie wie irgendwelche fiecher die eier in die ht gelegt haben :(

 

Ist das jetzt ne Kiwi-bisken überreif? Ich bin da nicht so der Obstexperte.


Weitere Tattoos von pueppchen77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben